Anlasser reinigen und ausbauen

Diskutiere Anlasser reinigen und ausbauen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da bei warmen Motor mein Felicia Diesel nicht mehr anspringt, habe ich einen Tip bekommen, den Anlasser zu reinigen wie folgt: den "Dreck...

  1. hollie

    hollie Guest

    Da bei warmen Motor mein Felicia Diesel nicht mehr anspringt, habe ich einen Tip bekommen, den Anlasser zu reinigen wie folgt: den "Dreck herausnehmen, mit Benzin reinigen, alles schmieren u. ölen. Meine Frage, wie kann ich ihn am besten herausnehmen, von unten u. Abdeckung lösen? Wenn ich den Anlasser wegschraube, wie? Kommt da etwa Kühlwasser raus? Wie soll ich da vorgehen, meine geschickt? Auf was muss ich achten? Ist so eine Reinigung wirklich ratsam, den Tipp habe ich von einem Mechaniker.

    Er hat das Auto mit dem Computer getestet. Den Temperaturfühler habe ich ausgetauscht, was auch notwenig war. Der Mechaniker hat mir erklärt, ich soll die Batterie nachprüfen lassen und den Anlasser reinigen, dann sollte alles wieder ok sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser reinigen und ausbauen

Die Seite wird geladen...

Anlasser reinigen und ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....