Anlasser Preis in CZ

Diskutiere Anlasser Preis in CZ im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weis jemand wie viel ein Anlasser fur den Ottomotor bei den CZ kostet, bei mir auf arbeit kostet das scheiß ding 225€ brutto???? thanks...

1. #1 consider, 24.05.2005
    consider

consider Guest

Hallo,

weis jemand wie viel ein Anlasser fur den Ottomotor bei den CZ kostet, bei mir auf arbeit kostet das scheiß ding 225€ brutto????

thanks for looking

MfG

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Für den 1.3er nicht mal die Hälfte.
    Bin am Samstag in CZ ........ :pfeifen:

skomo

Thema:

Anlasser Preis in CZ

Die Seite wird geladen...

Anlasser Preis in CZ - Ähnliche Themen

1. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  2. Probleme beim Starten, Anlasser defekt?

Probleme beim Starten, Anlasser defekt?: Hallo, ich habe mit meinem Fahrzeug (Octi1, AHF, 110PS, EZ12/98 ) Probleme beim Starten. Ich höre, direkt nachdem der Wagen angeprungen ist, für...
  3. Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?

Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?: ab dem 30.11 werden ja die preise für octavia (640€) und superb (900€) ja deftig angehoben. ist der kodiaq auch davon betroffen ? dann würde ich...
  4. Sonderausstellung im Skoda Museum CZ

Sonderausstellung im Skoda Museum CZ: [ATTACH]
  5. Anlasser defekt - selber tauschen?

Anlasser defekt - selber tauschen?: Hallo Leute, mein Superb II Combi (170 PS mit DSG) springt nicht mehr an. Aus der Parkbucht in der Tiefgarage raus ging es noch, aber da ist er...