Anlasser Octi 1u5

Diskutiere Anlasser Octi 1u5 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich mal wieder würde mein anlasser gerne neu machen.. Nun gibt es ka so viele !!!! Welchen brauch ich denn genau weiß das einer von euch ...

Berliner83

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi I
Kilometerstand
220000
Hallo ich mal wieder würde mein anlasser gerne neu machen..
Nun gibt es ka so viele !!!!
Welchen brauch ich denn genau weiß das einer von euch ?
Ist ein Octi 1u5 Kombi 99bj

Danke schon mal für eure Antworten!!!
 
#
schau mal hier: Anlasser Octi 1u5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.536
Zustimmungen
607
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
welche Probleme macht er? meiner dreht etwas nach beim starten, aber sonst alles gut.
 

Berliner83

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
30
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi I
Kilometerstand
220000
welche Probleme macht er? meiner dreht etwas nach beim starten, aber sonst alles gut.
Meiner dreht gleich am Anfang immer durch und ist ziemlich laut...
Er geht zwar an aber dauert so 2 Sek
 

BerndV

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
664
Zustimmungen
73
Ort
Ummendorf/Börde
Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
150000+
MKB?
oder ein paar andere Angaben zum Motor?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlasser Octi 1u5

Anlasser Octi 1u5 - Ähnliche Themen

Symbol für Vorglühanlage blinkt, warum?: Hallo, bei meinem Skoda Octavia 1U5 Kombi blinkt seit gestern die Anzeige für die Vorglühanlage dauerhaft, Wagen springt an, fährt wie eh und je...
Teilenummer (1u5, Octavia) für das Heckklappenschanier: Hallo freut mich hier zu sein. Vor bei Fragen, bei denen man nicht mehr weiterkommt ;) Mir ist nach schon kurzer Zeit nach dem Kauf von Chobi...
Original Schlüssel Octavia 1U5 tut nicht mehr. Warum?: Hallo, ich habe einen Octavia 1U5 mit zwei originalen Schlüsseln (Klappversion) als Familienkutsche gekauft. Ein Schlüssel funktioniert nun nicht...
Ideen zum Startproblem (Batterie/Anlasser sind es nicht)?: Hallo, also die gute Nachricht: Der Octavia läuft wieder! Meine Sorge nur: Vielleicht tritt das wieder auf... Es ist ein Octi III von 2013, 86 PS...
Anlasser ausbauen beim Skoda Fabia II Combi 1.4 63 KW: Hallo zusammen, mein Problem, ich bekomme im Moment den Plastik-Stecker am Anlasser nicht ab. Zugänglich ist der Bereich, nachdem ich die...
Oben