Anlasser macht Geräusche

Diskutiere Anlasser macht Geräusche im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe bei meinem o² seid nun knapp einer Woche jedes mal ein Quietschgeräusch beim Anlassen in dem Moment wo der Motor startet und der...

  1. #1 Triebwerkler, 27.04.2016
    Triebwerkler

    Triebwerkler

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem o² seid nun knapp einer Woche jedes mal ein Quietschgeräusch beim Anlassen in dem Moment wo der Motor startet und der Anlasser scheinbar noch im Eingriff ist. Könnt ihr mir da ein bisschen helfen? Danke
     
Thema:

Anlasser macht Geräusche

Die Seite wird geladen...

Anlasser macht Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  3. Woher kommt das Geräusch beim Warmstart

    Woher kommt das Geräusch beim Warmstart: Hallo zusammen, ich habe seit einem Monat einen 1.8 TSI. Jetzt ist mir beim Warmstart ein unschönes Geräusch aufgefallen, dass reproduzierbar...
  4. Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht

    Dieselfilterwechsel wie man es nicht macht: Hallo zusammen ich wollte nur mal eben kurz :rolleyes: den Dieselfilter wechseln. Das richtigen Teil habe ich schonmal besorgt. Laut diverse...
  5. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

    Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...