Anlasser kaputt und Kosten

Diskutiere Anlasser kaputt und Kosten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Anlasser meines 10 Jahre alten Fabias ist kaputt gegangen (75 PS Benziner). Gestern habe ich ihn dann aus der Werkstatt abgeholt. Das Ganze...

  1. #1 Athlon700, 02.12.2011
    Athlon700

    Athlon700

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Anlasser meines 10 Jahre alten Fabias ist kaputt gegangen (75 PS Benziner). Gestern habe ich ihn dann aus der Werkstatt abgeholt. Das Ganze hat mich mit Einbau 280 Euro gekostet. Ist das normal? Das kommt mir irgendwie etwas viel vor...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 genesis2f, 02.12.2011
    genesis2f

    genesis2f

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich normal.

    Auf der Rechnung müsste einmal die Arbeitszeit und einer der Materialwert aufgelistet sein! Wäre in dem Fall noch Interesant dies einzeln zu wissen.

    MfG
     
  4. #3 Modestia01, 02.12.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    kommt immer drauf an
    bosch anlasser im austausch kostet ca 140 euro,tscechischer kostet 90 euro imtausch.
    dazu ca 0,5 arbeitsstunden
    bei anlasser ohne rückgabe des altteiles ca100euro mehr,dann kommt der preis hin.
     
Thema: Anlasser kaputt und Kosten
Die Seite wird geladen...

Anlasser kaputt und Kosten - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

    Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Lichtschalter kaputt

    Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...
  5. Anlasser

    Anlasser: Beim Starten rattert mein Anlasser, jedoch nicht beim Einrücken wie in den meisten Fällen, sondern beim Ausrücken, also nach dem Startvorgang wenn...