Anlasser kaputt und Kosten

Diskutiere Anlasser kaputt und Kosten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Anlasser meines 10 Jahre alten Fabias ist kaputt gegangen (75 PS Benziner). Gestern habe ich ihn dann aus der Werkstatt abgeholt. Das Ganze...

1. #1 Athlon700, 02.12.2011
    Athlon700

Athlon700

Der Anlasser meines 10 Jahre alten Fabias ist kaputt gegangen (75 PS Benziner). Gestern habe ich ihn dann aus der Werkstatt abgeholt. Das Ganze hat mich mit Einbau 280 Euro gekostet. Ist das normal? Das kommt mir irgendwie etwas viel vor...

2. #2 genesis2f, 02.12.2011
    genesis2f

genesis2f

Finde ich normal.

Auf der Rechnung müsste einmal die Arbeitszeit und einer der Materialwert aufgelistet sein! Wäre in dem Fall noch Interesant dies einzeln zu wissen.

MfG

3. #3 Modestia01, 02.12.2011
    Modestia01

Modestia01

kommt immer drauf an
    bosch anlasser im austausch kostet ca 140 euro,tscechischer kostet 90 euro imtausch.
    dazu ca 0,5 arbeitsstunden
    bei anlasser ohne rückgabe des altteiles ca100euro mehr,dann kommt der preis hin.

Thema: Anlasser kaputt und Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anlasser skoda fabia kosten

,
  2. kosten anlasser skoda fabia

,
  3. skoda anlasser defekt

,
  4. skoda fabia anlasser wechseln kosten,
  5. skoda fabia anlasser defekt,
  6. anlasser wechseln skoda fabia,
  7. anlasser skoda octavia wechseln,
  8. kosten anlasser skoda octavia,
  9. skoda octavia anlasser tauschen kosten,
  10. wie viel kostet starter tauschen,
  11. Anlasser skoda superb kosten,
  12. anlasser reparieren kosten,
  13. anlasser defekt skoda fabia,
  14. anlasser kaputt kosten,
  15. skoda fabia anlasser wechseln,
  16. anlasser defekt kosten,
  17. was kostet neuer anlasser,
  18. fabia anlasser wechseln,
  19. anlasser reparieren skoda octavia 2 kosten,
  20. anlasser defekt skoda roomster,
  21. anlasser erneuern skoda kosten,
  22. was kostet ein neuer anlasser füs auto skoda,
  23. Kosten neuer Anlasser Oktavia,
  24. anlasser octavia kosten,
  25. anlasser tauschen kosten skoda 2003
Die Seite wird geladen...

Anlasser kaputt und Kosten - Ähnliche Themen

1. Anlasser läuft kurz mit - Freilauf?

Anlasser läuft kurz mit - Freilauf?: Vor 4 Jahren wurde mein Anlasser gewechselt und jetzt wo es kälter wird läuft er immer kurz mit, macht Geräusche und man hört im inneren das kurze...
  2. Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser

Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser: Hallo zusammen, vielen Dank das Ihr euch Zeit für mein Anliegen nehmt. Mein KFZ: Skoda Fabia 2006 | 1,9 TDI | 293000 Kilometer Mein Problem:...
  3. Anlasser per Schlüssel oder Knopfdruck ?

Anlasser per Schlüssel oder Knopfdruck ?: Hallo, ich wüsste gern , wie beim O3 (2017) FL der Motor angelassen wird. Ist es klassisch über Schlüssel rumdrehen oder modern mittels Knopf...
  4. Octavia eiert beim Anlassen rum - manchmal

Octavia eiert beim Anlassen rum - manchmal: Hallo zusammen, habe einen Skoda Octavia Bj. 2016 (86tkm, Diesel 110PS, Automatik) gebraucht gekauft. Immer wieder kommt es beim Anlassen vor,...
  5. Anlasser/Zündung kaputt??

Anlasser/Zündung kaputt??: Hallo... da ich nicht genau weiß wie mein Problem heißt, komm ich mir der SUCHE nicht weiter :( Und zwar "stottert" mein Fabia (2001) rum, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden