Suche Anlasser für Skoda Fabia II Combi 545 1.4 1390 ccm, 63 KW

Diskutiere Anlasser für Skoda Fabia II Combi 545 1.4 1390 ccm, 63 KW im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche einen Anlasser, funktionstüchtig, versteht sich ja von selbst. Zahle vor dem Verand. Falls jemand einen übrig hat. Danke für ein...

Hobby_Schrauber

Fahrzeug
Fabia Combi Scout 1.4 16V
Kilometerstand
135000
Hallo,
suche einen Anlasser, funktionstüchtig, versteht sich ja von selbst. Zahle vor dem Verand.
Falls jemand einen übrig hat. Danke für ein Angebot.

Bin zwar nicht 100% sicher, dass es der Anlasser ist, aber vermutlich schon.
Habs mit einer anderen Batterie und auch überbrücken probiert. Wagen sprang nach 100km BAB nicht mehr an. Wobei die Batterie war nicht mehr neu, jedoch sprang der Wagen vorher immer problemlos an.

Grüße

Thema:

Anlasser für Skoda Fabia II Combi 545 1.4 1390 ccm, 63 KW

Anlasser für Skoda Fabia II Combi 545 1.4 1390 ccm, 63 KW - Ähnliche Themen

Anlasser ausbauen beim Skoda Fabia II Combi 1.4 63 KW: Hallo zusammen, mein Problem, ich bekomme im Moment den Plastik-Stecker am Anlasser nicht ab. Zugänglich ist der Bereich, nachdem ich die...
Skoda Fabia II Combi 1.4 tdi 80PS: Moin moin, Ich habe da ein Problem mit meinem Skoda Fabia tdi (Diesel). Das Auto springt nicht mehr an wenn es draußen warm ist, bzw. nur mit...
Bitte um Kaufberatung: SKODA Fabia II Combi 1.4 16v Cool Edition: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und ziemlich unerfahren, was den Kauf eines Autos angeht... Da ich mich aber zumindest schon mal für...
Oben