Anlasser für Favorit Pick-Up gesucht

Diskutiere Anlasser für Favorit Pick-Up gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle! Suche dringend für mein geliebten Favorit Pick-UP ein Anlasser! Hoffe Ihr könnt mir Helfen! vielen lieben Dank!

1. #1 lotte1976, 19.01.2009
    lotte1976

lotte1976

Hallo an Alle!

Suche dringend für mein geliebten Favorit Pick-UP ein Anlasser!

Hoffe Ihr könnt mir Helfen!

vielen lieben Dank!

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab ich da, allerdings Felicia 1.3. Sieht anders aus, aber passt genauso und bringt mehr Leistung beim Starten.
    Gebraucht 50 EUR.

Thema:

Anlasser für Favorit Pick-Up gesucht

Die Seite wird geladen...

Anlasser für Favorit Pick-Up gesucht - Ähnliche Themen

1. Farbe gesucht

Farbe gesucht: Hallo ! Ich suche aktuelle eine bestimmte Lackfarbe von Skoda. Ich weiss nicht recht, wie ich sie beschreiben soll - es ist ein helles...
  2. Neue Sommerreifen gesucht

Neue Sommerreifen gesucht: Hallo, da der letzte Thread schon etwas her ist und ich neue Sommerreifen benötige, meine Frage in die Runde nach einem aktuellen Stand der...
  3. Fahrradträger für Citigo gesucht

Fahrradträger für Citigo gesucht: Liebes Forum, ich suche für meinen geleasten Citigo (Bj. 2018 ) einen Fahrradträger für gelegentliche Mitnahme meines Fahrrades. Es gibt Lösungen...
  4. Anlasser Drehrichtung

Anlasser Drehrichtung: Hallo, mein Anlasser ist defekt, ich habe zwei mögliche Ersatzstücke gefunden. Einer dreht im Uhrzeigersinn und der andere gegen den...
  5. Kabel durchtrennt - Teilenummer gesucht

Kabel durchtrennt - Teilenummer gesucht: Hallo, seit gestern leuchtet bei mir die Warnung für das Abgaskontrollsystem, im Fehlerspeicher ist zur Motorelektronik die Meldung "P0140 00...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden