Anlasser für Favorit Pick-Up gesucht

Diskutiere Anlasser für Favorit Pick-Up gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle! Suche dringend für mein geliebten Favorit Pick-UP ein Anlasser! Hoffe Ihr könnt mir Helfen! vielen lieben Dank!

  1. #1 lotte1976, 19.01.2009
    lotte1976

    lotte1976

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Suche dringend für mein geliebten Favorit Pick-UP ein Anlasser!

    Hoffe Ihr könnt mir Helfen!

    vielen lieben Dank!
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab ich da, allerdings Felicia 1.3. Sieht anders aus, aber passt genauso und bringt mehr Leistung beim Starten.
    Gebraucht 50 EUR.
     
Thema:

Anlasser für Favorit Pick-Up gesucht

Die Seite wird geladen...

Anlasser für Favorit Pick-Up gesucht - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  3. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  4. Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787

    Schaltgestänge Simmering Skoda Pick Up 787: Hallo zusammen Wieder Mal das Thema Schaltwelle Habe neuen Simmering eingebaut nicht dicht Habe Feder von Simmering gekürzt nicht dicht Gibt...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...