Anlasser Fabia 2 ,Bj.2008

Diskutiere Anlasser Fabia 2 ,Bj.2008 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe einen Fabia 2 der von meiner Frau der sich gerade etwas ziert . :cursing: Der Anlasser spinnt gerade . Immer wieder mal...

1. cico

cico

Fahrzeug:
    Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Automobile
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo zusammen

Habe einen Fabia 2 der von meiner Frau der sich gerade etwas ziert . :cursing:

Der Anlasser spinnt gerade . Immer wieder mal und natürlich in den unmöglichen

Situationen wenn es einen natürlich nicht passt kann man nicht mehr Starten oder der

Anlasser läuft mit. Manchmal klickt er sich grad so rein aber die meiste Zeit beim Starten geht gar nix .

Man will starten und es bewegt sich nichts außer ein leises klicken. Am Strom / Spannung liegt es nicht weil

sonstige Abnehmer alle voll funktionsfähig sind.

Jetzt meine Frage.

Was kann man in so einen Fall tun.

Wer kann mir da mit einem Tipp helfen ?

Oder sollte / muss ich gleich in die Werkstatt fahren ?

mgf

M.Schier

Thema:

Anlasser Fabia 2 ,Bj.2008

Die Seite wird geladen...

Anlasser Fabia 2 ,Bj.2008 - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...