Anlasser Defekt...

Diskutiere Anlasser Defekt... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi bei meinem Felicia Kombi mit winzigen 50KW ist der Anlasser Defekt... Skoda möchte 200€ ohne Einbau dafür haben... etwas viel wie ich finde....

1. Flo3xx

Flo3xx Guest

Hi bei meinem Felicia Kombi mit winzigen 50KW ist der Anlasser Defekt... Skoda möchte 200€ ohne Einbau dafür haben... etwas viel wie ich finde.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten die Kohlen auszutauschen oder irgendwas aus der VW Palette zu nehmen?

Mit welchem Motor ist denn der 50KW mit einem von VW zu vergleichen?

Danke

Flo

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Leider passt sonst kein VW-Anlasser. Du kannst nur versuchen, einen gebrauchten Anlasser vom Favorit oder Felicia ( nicht Diesel !!! ) zu bekommen. Ich kann Dir auch einen neuen für ca. 100 EUR aus CZ besorgen.

skomo

Thema:

Anlasser Defekt...

Die Seite wird geladen...

Anlasser Defekt... - Ähnliche Themen

1. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...