Anlasser defekt innerhalb der 2 Jahes Garantie

Diskutiere Anlasser defekt innerhalb der 2 Jahes Garantie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei dem Fabia meiner Freundin (BJ 28.12.2002) ist kurz vor Ablauf der Garantie der Anlasser wegen eines defektes getauscht wurden!...

1. MO26

MO26 Guest

Hi,

bei dem Fabia meiner Freundin (BJ 28.12.2002) ist kurz vor Ablauf der Garantie der Anlasser wegen eines defektes getauscht wurden! (22.12.2004)

Nun sollen wir aber den Einbau des neuen Anlasser bezahlen, was ich aber nicht einsehe! Ein Anlasser sollte nicht schon nach noch nicht mal 2 Jahren kaputt gehen!

Wir haben auch schon mit Skoda Deutschland Kontakt aufgenommen und sie sprechen immer von Kulanz! (wir sollen also praktisch noch Dankbar sein, dass wir nicht alles bezahlen müßen)

Ich find das eigentlich ziemlich frech von Skoda Deutschland!

Was meint ihr dazu?

Vielleicht hat auch jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Meinung m voraus

Viele Grüße

MO

PS: Cooles Forum :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mickey74, 30.01.2005
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

Also bei mainem 16V Fabi ist auch der Anlasser nach zwei Jahren getauscht worden.Dieses Problem ist nicht kilometer sondern zeitbedingt.

Gruss

Mickey74

Thema:

Anlasser defekt innerhalb der 2 Jahes Garantie

Die Seite wird geladen...

Anlasser defekt innerhalb der 2 Jahes Garantie - Ähnliche Themen

1. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...