Anlage

Diskutiere Anlage im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem skoda eine bassbox, mit 2 subs drin. wenn ich mein radio anmache fägt es an zu rauschen und wenn ich ein sub abschließe ist das...

1. #1 LumpiFabia, 03.12.2006
    LumpiFabia

LumpiFabia Guest

Ich habe in meinem skoda eine bassbox, mit 2 subs drin. wenn ich mein radio anmache fägt es an zu rauschen und wenn ich ein sub abschließe ist das rauschen weg aber die ganze box läuft dann nicht mehr!!!

Und die entstufe ist in ordnung und alle kabel sind auch in ordnung!!!

Was könnte es noch sein??????

Thema:

Anlage

Die Seite wird geladen...

Anlage - Ähnliche Themen

1. Kodiaq L&K mit LPG-Anlage - Wohin mit dem Subwoofer?

Kodiaq L&K mit LPG-Anlage - Wohin mit dem Subwoofer?: Hallo liebe Foren-Mitglieder, bei mir steht im Sommer ein neues Fahrzeug an (Firmenleasing) - es soll ein Kodiaq L&K, Benziner, 190 PS werden. Nun...
  2. Suche Duplex Auspuff Anlage Superb TSI 280 PS

Duplex Auspuff Anlage Superb TSI 280 PS: Suche einen Auspuffanlage vom Superb 3V 2.0 TSI 200/206 KW, gern auch Links zu ebay & co.
  3. Klima Anlage defekt

Klima Anlage defekt: Hi , Habe mir vor kurzem einen Fabia zugelegt und leider festgestellt das die Klimaanlage nicht funktioniert. Erste Tat Anlage aufgefüllt keine...
  4. Lautstärkeregler an Hifi-Anlage ohne Funktion?

Lautstärkeregler an Hifi-Anlage ohne Funktion?: Am Verstärker meiner Stereoanlage funktioniert der Lautstärkeregler seit einigen Monaten nur noch sporadisch. Wenn ich die Lautstärke ein bisschen...
  5. Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2

Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden