Anlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von LumpiFabia, 03.12.2006.

  1. #1 LumpiFabia, 03.12.2006
    LumpiFabia

    LumpiFabia Guest

    Ich habe in meinem skoda eine bassbox, mit 2 subs drin. wenn ich mein radio anmache fägt es an zu rauschen und wenn ich ein sub abschließe ist das rauschen weg aber die ganze box läuft dann nicht mehr!!!

    Und die entstufe ist in ordnung und alle kabel sind auch in ordnung!!!

    Was könnte es noch sein??????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anlage

Die Seite wird geladen...

Anlage - Ähnliche Themen

  1. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

    Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...
  2. Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage

    Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage: Moin Leute =) ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Praktik 1.2L (Bj. 2010) mit LPG Anlage der Firma Prins. Der Praktik schnurrt wie ein...
  3. Alarm anlage skoda fabia joy

    Alarm anlage skoda fabia joy: hallo:) Ich habe mich heute in mein auto gesetzt von innen zugesperrt und wollte versicherung ab wann die alarmanlage sich einschaltet. Leider...
  4. Duplex Anlage umbau

    Duplex Anlage umbau: Mein S3 gefällt mir ja wirklich , aber der Popo mit dem verstecktem Auspuff und den krummen Rohren darunter geht ja gar nicht . Hab mir aus dem...
  5. Zylinder Türschloss getauscht - Anlage Funk spinnt

    Zylinder Türschloss getauscht - Anlage Funk spinnt: Hallo Comunity Ja habe ein Problem Zylinder von meinem Fabia 2002 Fahrerseite getauscht. Orginalteil von Skoda bestellt! Wenn ich jetzt mit der...