anlage spinnt

Diskutiere anlage spinnt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moinsen. also habe da nen problem. seit kurzem spinnt meine anlage im octavia. wenn ich musik höre fängt nach 10 minuten ein lautsprecher an zu...

  1. #1 kleppsta, 26.05.2007
    kleppsta

    kleppsta

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    borken hessen
    Fahrzeug:
    Superb Combi
    Kilometerstand:
    80000
    moinsen. also habe da nen problem. seit kurzem spinnt meine anlage im octavia. wenn ich musik höre fängt nach 10 minuten ein lautsprecher an zu kratzen. mal ist das kratzen weg, mal kommts garnet und mal ist es ständig da. werde noch irre weil ich sehr gerne laute musik höre aber man sich das net antun kann wenns kratzt, bitte dringenst um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driepsy, 26.05.2007
    driepsy

    driepsy

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    16000
    Tja dann ist dir der Lautsprecher kaputt gegangen.
    Das Radio bringt net soviel Leistung und wenn du zu laut machst läuft der Verstärker im Radio an der Grenze und es kommt kein saubres Signal raus was den Ls kaputtmacht.
     
  4. #3 fabia12, 26.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    welche Lautsprecher meinst du den genau?? hast du noch die originalen drin???

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 kleppsta, 26.05.2007
    kleppsta

    kleppsta

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    borken hessen
    Fahrzeug:
    Superb Combi
    Kilometerstand:
    80000
    habe noch original drin. mich wunderts halt nur, dass ich mal total laut hören kann und es läuft alles 1a. dann kratzt es auf einmal wieder. es ist ein lautsprecher in der tür hinten rechts
     
  6. #5 octibär, 08.06.2007
    octibär

    octibär

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Grimma
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    272000
    hi kleppsta,
    schau mal, ob Du nicht auf dem Weg vom Radio zum Lautsprecher einen Wackelkontakt hast. Hatt ich auch mal (alter Vectra, vorn links), klingt fürchterlich, ist sporadisch da, vor allem auf schlechter Straße, bei bestimmten Geschwindigkeiten. Wer schon mal einen Lautsprecher bei laufendem Radio an- und abgesteckt hat, der weiss, wie das knackt und knallt. Manchmal liegen die Wackelkontaktzonen auch im Lautprecher (-bei mir wars damals die Durchführung in der Tür-).
    Viel Spaß - und Erfolg- beim suchen
     
Thema:

anlage spinnt

Die Seite wird geladen...

anlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Zuziehhilfe spinnt

    Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...