anlage spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von kleppsta, 26.05.2007.

  1. #1 kleppsta, 26.05.2007
    kleppsta

    kleppsta

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    borken hessen
    Fahrzeug:
    Superb Combi
    Kilometerstand:
    80000
    moinsen. also habe da nen problem. seit kurzem spinnt meine anlage im octavia. wenn ich musik höre fängt nach 10 minuten ein lautsprecher an zu kratzen. mal ist das kratzen weg, mal kommts garnet und mal ist es ständig da. werde noch irre weil ich sehr gerne laute musik höre aber man sich das net antun kann wenns kratzt, bitte dringenst um hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driepsy, 26.05.2007
    driepsy

    driepsy

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    16000
    Tja dann ist dir der Lautsprecher kaputt gegangen.
    Das Radio bringt net soviel Leistung und wenn du zu laut machst läuft der Verstärker im Radio an der Grenze und es kommt kein saubres Signal raus was den Ls kaputtmacht.
     
  4. #3 fabia12, 26.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    welche Lautsprecher meinst du den genau?? hast du noch die originalen drin???

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 kleppsta, 26.05.2007
    kleppsta

    kleppsta

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    borken hessen
    Fahrzeug:
    Superb Combi
    Kilometerstand:
    80000
    habe noch original drin. mich wunderts halt nur, dass ich mal total laut hören kann und es läuft alles 1a. dann kratzt es auf einmal wieder. es ist ein lautsprecher in der tür hinten rechts
     
  6. #5 octibär, 08.06.2007
    octibär

    octibär

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Grimma
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Kilometerstand:
    272000
    hi kleppsta,
    schau mal, ob Du nicht auf dem Weg vom Radio zum Lautsprecher einen Wackelkontakt hast. Hatt ich auch mal (alter Vectra, vorn links), klingt fürchterlich, ist sporadisch da, vor allem auf schlechter Straße, bei bestimmten Geschwindigkeiten. Wer schon mal einen Lautsprecher bei laufendem Radio an- und abgesteckt hat, der weiss, wie das knackt und knallt. Manchmal liegen die Wackelkontaktzonen auch im Lautprecher (-bei mir wars damals die Durchführung in der Tür-).
    Viel Spaß - und Erfolg- beim suchen
     
Thema:

anlage spinnt

Die Seite wird geladen...

anlage spinnt - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

    Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  2. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  3. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  4. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  5. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...