Anlage in Fabia RS

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Dennis_Fabia_RS, 02.03.2004.

1. #1 Dennis_Fabia_RS, 02.03.2004
    Dennis_Fabia_RS

Dennis_Fabia_RS Guest

hallo,
    Ich wollte mir jetzt mal ein kleines Multimediasystem ins Auto bauen und ich habe da noch ein paar fragen da ich mich nicht so gut auskenne !

Ich wollte folgende Komponenten einbauen:
    Lautsprecher Forne und Hinten in den Türen"Helix HXS 636 Avantgarde" (passen die??)

Subwoofer "Helix HXS 1206 MKII" (wie bekomme ich den am besten in den Kofferraum???)

Endstufe "Helix HXA 500 MK II"

TFT Display und DVD Player "Sony 6,5" TFT-Monitor XVM-H65, DVD-Player MV-101 und IR-Kopfhörer MDR-IF0140"

Spielekonsole "Xbox"

Was sagt ihr zu dieser zusammenstellung ??
    bekomme ich probleme mit der stromversorgung der kompletten anlage ???

bin für jeden tipp dankbar!!!

bis denne dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fire fabia, 02.03.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Hallo,

ich finde deine Anlage ist ganz auf Klang ausgelegt, was natürlich Super ist. Zu deiner Frage , ob die Helix Boxen passen. Welchen Durchmesser haben die denn??? Wenn es 16,5 cm sind, dann passen die, mit einem speziellen Einbauring.
    Hast du ein Gehäuse für den Subwoofer???

gruß fabian

4. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Na, dazu gehört speziell im Fabia aber noch einiges mehr, als nur der Durchmesser von 165mm. Wichtig ist eine geringe Einbautiefe, denn die Türen bieten alles andere als Platz.
    Mit der Suchfunktion findest du genügend Infos dazu

5. #4 fire fabia, 02.03.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    stimmt Draco, aber so schlimm ist es nicht mit dem Platz, da gibt es andere Härtefälle. Ich glaube so 6 cm Einbautiefe gehen in Ordnung.

gruß Fabian

6. #5 Dennis_Fabia_RS, 02.03.2004
    Dennis_Fabia_RS

Dennis_Fabia_RS Guest

Danke erstmal!
    Die Boxen haben eine Einbaitirfe von 64 MM !?!?!
    wenn es nur 60 seien dürfen könnte das ja arg eng werden oder !?!!?
    Den Subwoofer wollte ich irgendwie in den boden einlassen, nur wie ????
    bis dann dennis

7. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Tachen Dennis,

also die LS passen mit kleinen Adapterringen ohne Probs rein... eine 5 Kanal würd ich nicht nehmen die 4 Kanal reicht vollkommen... was du aber beachten solltet die Advantgard gibt es nicht mehr nur noch Restposten bei Händlern... ansonsten kannst du FINISHER fragen er hat genau die Kompos drin wie du nur ohne das Radio, er hat das orginal Navi... was natürlich dann bescheiden klingt... anderseits würd ich an deiner Stelle Pioneer nehmen oder vielleicht Alpine...

Grüsse SIllek :]

8. #7 Dennis_Fabia_RS, 03.03.2004
    Dennis_Fabia_RS

Dennis_Fabia_RS Guest

hallo Sillek ,
    eine 4 kanal endstufe reicht nicht den ich habe 2 boxen sets und nen subwoofer und da reichen schlecht 4 kanäle!!
    ich habe kein radio das ist ein tft display mit nem dvd / mp3 usw player und ner xbox .
    hast du veilleicht ne idee wie ich den subwoofer in den kofferaum bekomme ??
    danke bis dann dennis

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    ja warum reicht eine 4 Kanal nicht??? die 2 Boxensets kannst du doch auf 2 Ohm laufen lassen... schon weil der 1206 ein Doppelschwinger ist und da ist es bisschen komplizierter mit einen Kanal brücken....

Woofer entweder in eine Kiste oder einfach in die Reserveradmulde....

Grüsse Sillek

11. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    zumal ne 5 kanal endstufe, die auch noch gute Leistung hat, nicht grade billig ist.
    Dann kauf dir doch zu der 4 kanal lieber noch ein Monoblock oder ne 2 kanal Endstufe, wo du den Sub dranmachst.

Thema:

Anlage in Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Anlage in Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....