Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Anne Milenka, 27.07.2016.

1. #1 Anne Milenka, 27.07.2016
    Anne Milenka

Anne Milenka

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Joy Edition
    Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe am Wochenende das Handschuhfach ausgebaut weil mir gesagt wurde dahinter soll es sitzen aber irgendwie finde ich nicht das was ich suche.
    Ausschließlich vom Navi ist alles da also sämtliche Antennenstecker (hinter den Bedienteinheiten für Klima, Sitzheizung etc.) aber danach suche ich ja nicht und nun habe ich gerade keine Ahnung wo genau weiter suchen soll : /

Anne Milenka - Skoda Fabia III Joy Edition

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenson, 27.07.2016
    Svenson

Svenson Guest

Also... Ich habe das Radio Swing und bei mir war alles eine kompakte Radioeinheit ( Radio und Display eine Einheit)

4. #3 DiGiTaL, 27.07.2016
    DiGiTaL

DiGiTaL

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Was möchtest du denn überhaupt genau einbauen? Wenn du ein Bolero/Amundsen besitzt, befindet sich die Steuereinheit hierzu links seitlich im Handschuhfach (Dort wo auch der SD-Kartenslot sichtbar ist) An diesem befinden sich alle Anschlüsse. Der Monitor dient hier lediglich als Anzeigeeinheit. Beim Swing dachte ich, das es auch getrennt wäre aber anscheinend ist es bei Svenson eine Einheit. Eine Einheit ist es ebenfalls beim Skoda Blues (dem einfachsten Radiosystem von Skoda für den Fabia III)

5. #4 fabia nj91, 28.07.2016
    fabia nj91

fabia nj91

Ich habe auch das bolero. Habe die radio einheit ausgebaut und den high lov level adapter an die hinteren lautsprecherkabel angelötet. Du musst aber den Bildschirm auch rausnehmen da du sonst kaum an den quadlockstecker kommst

6. #5 Anne Milenka, 29.07.2016
    Anne Milenka

Anne Milenka

Fahrzeug:
    Okay ich hab das Amundsen und mein problem war halt das an der Einheit links im handschuhfach von hinten gesehen nur antennenstecker und waren und nicht der gewünschte eingang, für die der Adapter vorgesehen ist :/

Gab es denn probleme nachdem du gelötet hast? mit dem Seriensoundsystem ? bzw hast du auch den virtuellen subwoofer ab werk verbaut?

Adapter.jpg Das ist der Adapter von dem ich spreche

7. #6 fabia nj91, 29.07.2016
    fabia nj91

fabia nj91

Nein habe keine Probleme habe auch den virtuellen subwoofer den habe ich aber nun ausgeschaltet. Ich habe eben einen high low level adapter und nicht einen stecker

8. #7 Anne Milenka, 29.07.2016
    Anne Milenka

Anne Milenka

Fahrzeug:
    könntest du mir mal einen Link von dem Adapter schicken? dann kann ich mal gucken ob ich damit auch weiter komme wovon ich mal ausgehe :D

9. #8 fabia nj91, 29.07.2016
    fabia nj91

fabia nj91

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fabia nj91, 29.07.2016
    fabia nj91

fabia nj91

Sorry verlinken gieng nicht :( der adapter heist helix aac 2

12. #10 Anne Milenka, 29.07.2016
    Anne Milenka

Anne Milenka

Fahrzeug:
    super dankeschön :) habe ihn gefunden :)

Thema:

Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

Die Seite wird geladen...

Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...