Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

Diskutiere Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?! im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...

  1. #1 Anne Milenka, 27.07.2016
    Anne Milenka

    Anne Milenka

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Joy Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Erkner Gruppe Oranienburg
    Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe am Wochenende das Handschuhfach ausgebaut weil mir gesagt wurde dahinter soll es sitzen aber irgendwie finde ich nicht das was ich suche.
    Ausschließlich vom Navi ist alles da also sämtliche Antennenstecker (hinter den Bedienteinheiten für Klima, Sitzheizung etc.) aber danach suche ich ja nicht und nun habe ich gerade keine Ahnung wo genau weiter suchen soll : /

    Anne Milenka - Skoda Fabia III Joy Edition
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenson, 27.07.2016
    Svenson

    Svenson Guest

    Also... Ich habe das Radio Swing und bei mir war alles eine kompakte Radioeinheit ( Radio und Display eine Einheit)
     
  4. #3 DiGiTaL, 27.07.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    18.000
    Was möchtest du denn überhaupt genau einbauen? Wenn du ein Bolero/Amundsen besitzt, befindet sich die Steuereinheit hierzu links seitlich im Handschuhfach (Dort wo auch der SD-Kartenslot sichtbar ist) An diesem befinden sich alle Anschlüsse. Der Monitor dient hier lediglich als Anzeigeeinheit. Beim Swing dachte ich, das es auch getrennt wäre aber anscheinend ist es bei Svenson eine Einheit. Eine Einheit ist es ebenfalls beim Skoda Blues (dem einfachsten Radiosystem von Skoda für den Fabia III)
     
  5. #4 fabia nj91, 28.07.2016
    fabia nj91

    fabia nj91

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    37
    Ich habe auch das bolero. Habe die radio einheit ausgebaut und den high lov level adapter an die hinteren lautsprecherkabel angelötet. Du musst aber den Bildschirm auch rausnehmen da du sonst kaum an den quadlockstecker kommst
     
  6. #5 Anne Milenka, 29.07.2016
    Anne Milenka

    Anne Milenka

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Joy Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Erkner Gruppe Oranienburg
    Okay ich hab das Amundsen und mein problem war halt das an der Einheit links im handschuhfach von hinten gesehen nur antennenstecker und waren und nicht der gewünschte eingang, für die der Adapter vorgesehen ist :/

    Gab es denn probleme nachdem du gelötet hast? mit dem Seriensoundsystem ? bzw hast du auch den virtuellen subwoofer ab werk verbaut?

    Adapter.jpg Das ist der Adapter von dem ich spreche
     
  7. #6 fabia nj91, 29.07.2016
    fabia nj91

    fabia nj91

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    37
    Nein habe keine Probleme habe auch den virtuellen subwoofer den habe ich aber nun ausgeschaltet. Ich habe eben einen high low level adapter und nicht einen stecker
     
  8. #7 Anne Milenka, 29.07.2016
    Anne Milenka

    Anne Milenka

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Joy Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Erkner Gruppe Oranienburg
    könntest du mir mal einen Link von dem Adapter schicken? dann kann ich mal gucken ob ich damit auch weiter komme wovon ich mal ausgehe :D
     
  9. #8 fabia nj91, 29.07.2016
    fabia nj91

    fabia nj91

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    37
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fabia nj91, 29.07.2016
    fabia nj91

    fabia nj91

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    37
    Sorry verlinken gieng nicht :( der adapter heist helix aac 2
     
  12. #10 Anne Milenka, 29.07.2016
    Anne Milenka

    Anne Milenka

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Joy Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Erkner Gruppe Oranienburg
    super dankeschön :) habe ihn gefunden :)
     
Thema:

Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

Die Seite wird geladen...

Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?! - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...