Anlage im Fabia 2

Diskutiere Anlage im Fabia 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, wollte mal fragen ob einer von euch im Fabia 2 eine Anlage verbaut hat? Kann mir vielleicht einer verraten wie ich am besten vom motorraum...

1. #1 Killa83, 19.05.2008
    Killa83

Killa83

Moin,

wollte mal fragen ob einer von euch im Fabia 2 eine Anlage verbaut hat?

Kann mir vielleicht einer verraten wie ich am besten vom motorraum ein kabel in den kofferraum lege?

Mfg stefan

2. #2 KleineKampfsau, 21.05.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Haben zwar keine Anlage verbaut, aber mit der Suche kommst du ein ganzes Stück weiter ...

Andreas

Thema:

Anlage im Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Anlage im Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...
  2. Alarm anlage skoda fabia joy

Alarm anlage skoda fabia joy: hallo:) Ich habe mich heute in mein auto gesetzt von innen zugesperrt und wollte versicherung ab wann die alarmanlage sich einschaltet. Leider...
  3. Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo)

Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo): Hallo Leute, ich weis das Thema hatten wir schon mal aber ich komm nicht klar. Ich hab einen Fabia 2 Bj.2014 (Monte Carlo) und hab überhaupt...
  4. Skoda Fabia II 1,2 LPG Anlage Motorsteuerungsproblem?

Skoda Fabia II 1,2 LPG Anlage Motorsteuerungsproblem?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit und etlichen Tausend Euro keinen Plan mehr was ich noch tun soll,.... Ich fahre das Auto jetzt schon...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport Tuning Gruppe A Anlage Fabia Combi RS (auch für viele andere) aus Edelstahl. VE

Friedrich Motorsport Tuning Gruppe A Anlage Fabia Combi RS (auch für viele andere) aus Edelstahl. VE: Hallo zusammen, da mein Fabia RS Combi weichen musste habe ich noch eine Abgasanlage ab KAT (Gruppe A Anlage) anzubieten (die Anlage passt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden