Anlage für knapp 1000€?

Diskutiere Anlage für knapp 1000€? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich mir ja nächstes Jahr meinen Fabia RS bestelle, mache ich mir langsam schonmal Gedanken was für eine Anlage ich mir da einbauen will. Möchte...

KAI TDI

Guest
Da ich mir ja nächstes Jahr meinen Fabia RS bestelle, mache ich mir langsam schonmal Gedanken was für eine Anlage ich mir da einbauen will. Möchte insgesamt 1000€ investieren. Ohne Radio. Möchte gerne Boxen für vorne und hinten zusammen über eine Endstufe laufen lassen. SUB möchte ich auch einzeln über eine Endstufe laufen lassen. Welche Sachen könnt ihr mir in der Preisklasse speziell für den Fabia empfehlen? Radio wird wahrscheinlich das Alpine CDA-9815RB.

Gruss,

Sillek

Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Also für 1000€ lässt sich schon was schönes machen, meld mich mal morgen wieder, bin heut Abend bei meinen Händler und über den können wir ja zu guten Preisen sachen bestellen.... zu guten Konditionen....

Grüsse Sillek

zwuba

Guest
Ich würd mich auf jeden Fall bei mehreren Händlern umhören und auch im ebay mal reinschaun denn viel zu viele wollen einen da über den Tisch ziehen ...

lg zwu

Sillek

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Bei E-bay stimm ich dir zu dort gibt es inzwischen viel zu viel schwarze Schafe.... aber ein Preisvergleich ist immer gut... da stimm ich dir zu... aber E-Bay bietet sich dafür nicht mehr an.... meist kommt man inzwischen teurer als beim Händler... den Orginale Ware wird und darf nicht mehr unter dem Preis verkauft werden... da schauen inzwischen die Hersteller selber drauf und wenn es jemanden gibt wird er von E-Bay gelöscht....

Grüsse

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Sillek
:offtopic:
Ebay hat sicher einige Schwarze Schafe (zwangsläufig), aber wer
will mir verbieten, mein soeben erworbenes Radio (für 1000,- Euro)
im Originalkarton, unbenutzt für 1,- Euro zu verkaufen.
Keiner !!!

So einfach ist die ganze Geschichte nämlich nicht.

Michael :headbang:

Sillek

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Hallo Lucky

ich rede auch nicht von privaten sondern von Händler die Ihre Ware dort anbieten... den Händler müssen Gewährleistungen bieten, private nicht... und ehrlich gesagt was will ich mit Gebrauchten Sachen zumindest bei einer kompletten Neuanschaffung... aber das ist jeden seine Sache... daher....... :zwinker:

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Sillek

Korrekt, aber zurück zum Thema.

Ich denke für 1.000 Teuronen wird man(n) schon ne gute Anlage
zusammenstellen können.

Solltest KAI TDI da mit guten Tips zur Seite stehen.

Michael :headbang:

Sillek

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Werd mein bestes geben ;-) :mucke:

KAI TDI

Guest
Ja dann bin ich ja mal gespannt :bunny:
Falls es vieleicht wichtig ist, meine Musikrichtung geht Richtung Techno(Eurodance, VocalTrance) und abundan mal charts!

Gruss,

Sillek

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Hallo KAi

hier dein Angebot Gesamtpreis ist 997¬

Helix MKII als Verstärker
Focal SB27-V2 als Bass
Focal 165 V2 als Zweiwege für die Front
Alle Kabel und Sicherungshalter etc ( z.B. von Dietz)
Hecklautsprecher mmh da brauch ich die Größe Fabia *grübel* aber habe es mal mit 100¬ angeschlagen kann aber günstiger sein... brauch halt die Größe

Wie das ganze Klingt.. kannst du KKS oder Finisher fragen die kennen mein Auto vom Klang.....

Grüsse Sillek

PS: Meld dich einfach per Mail oder PN

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KAI TDI

Guest
Hi,
Danke für deinen Vorschlag!!! Die grösse hinten im Fabia ist 100!!
Kannst du mir dann mal die genauen Bezeichnungen der ganzen Artikel geben? Habe schonmal gelesen, dass man im Fabia Focal 165 slim braucht?!?

,Kai

Thema:

Anlage für knapp 1000€?

Anlage für knapp 1000€? - Ähnliche Themen

Octavia III Einkaufsliste Soundsystem 1000€: Hello Forum Ich bin in ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Octavia 5E FL Kombi mit Amundsen 8 Lautsprecher. Das original Radio soll...
Octavia II Möglichkeiten für Musik Anlage?: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia II 1 Z mit dem Family Modell. Habe darin Serienmäßig meine ich das Swing Radio und 8 Lautsprecher...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Restwert Unfallwagen Seat Mii: Leider war ein Haushaltsmitglied vor kurzem in einen Unfall mit unserem Seat Mii verwickelt. Die Abwicklung mit der Versicherung etc. ist aktuell...
Oben