Anlage Fabia Combi 2009

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Jungspund, 10.01.2013.

1. #1 Jungspund, 10.01.2013
    Jungspund

Jungspund

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.9 TDI (BLS)
    Werkstatt/Händler:
    Vergölst Mainz
    Kilometerstand:
    44200
    Hi Leute,

da ich ja mein Sommerspassmobil (Golf 1 Cabrio) gegen nen Fabia2 Combi tausche, möchte ich meine Anlage mitnehmen.

Dazu habe ich ein paar Fragen.

1. Macht das was an der Bordelektrik wenn ich die Anlage normal an die Batterie anschließe?
    (MAX 400Watt)

2. Statt remote ans Radio will ich ans Zündungsplus, der Einfachheit halber. Woher nehme ich das am besten?
    Ohne das es etwas stört.
    Kofferraumnähe wäre toll!
    (Ich habe eine AHK)

3. Das Audiosignal will ich von einem der Original Lautsprecher abgreifen...der einfachheit halber.
    Wo komm ich da gut dran?
    Tür ist wohl schlecht...hat der Combi noch Lautspecher außer in den Türen?
    Austattungsliste sagt "4 Lautspecher zusätzlich".
    Adapter zb:
    http://www.ebay.de/itm/Verstaerkeradapter-Lautsprecher-Cinch-Adapter-8-187-/160344426573

Ich will die Endstufe in die Ersatzradmulde verlegen...meint Ihr das reicht von der Kühlung her?
    Da ist ja "relativ" viel Raum frei...oder irre ich mich?

Anlage hab ich und Kabelsatz wid gekauft.

Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hapo

hapo

Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo,

Ich kann leider nicht zu allen Fragen Antworten... alsoo Lautsprecher hat er in allen Türen und die hochtöner sind hinten auch in der Tür verbaut und die Hochtöner vorne sind in der A säule verbaut.

das Audiosignal greifste am besten direkt hinterm Radio ab...

mit der kühlung der Endstufe kenne ich mich leider auch nicht aus habe nur einen Sub drin, aber Platz ist da ne Menge... wenn du allerdings das Reseverad entfernst hängt der Ladeboden durch und ist nur noch bedingt belastbar aber als Bastler lässt sich da auch was machen ...

das wars dann auch schon

4. #3 Dev_vrs, 10.01.2013
    Dev_vrs

Dev_vrs

Fahrzeug:
    Fabia II RSC 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    27650
    Hallo, ich habe in meinem RS Combi auch ne Anlage drinn, habe aber einen High Low Adapter von ACR der hinter meinem Amundsen sitzt und von dort aus die Endstufe steuert.

Die Endstufe habe ich unter dem doppelten laden Boden verbaut, denn die heutigen Endstufen weden ja laut Aussage vom Fachmann nicht mehr so warm. :thumbup:

Masse habe ich vom Anschnaller unter der hinteren Sitzbank herbekommen, ist aber auch sehr schwierig da ja heute alle masse Quellen lakiert sind.

Als Endstufe habe ich eine Spectron N-Series SP-N2105 und als Subwoofer Ground-Zero 113487 30 SPL . Der klang ist recht passabel. Leider gehen so langsam die

Serien Lautsprecher kaputt :thumbdown: :D , also werde ich wohl jetzt komplett alle Systeme tauschen müssen.

Mfg

Thema:

Anlage Fabia Combi 2009

Die Seite wird geladen...

Anlage Fabia Combi 2009 - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...