anklappbare Spiegel

Diskutiere anklappbare Spiegel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es Info `s, ob es bald anklappbare Spiegel für den Yeti geben wird. Das gehört bei so einem Fahrzeug unbedingt dazu. MFG Martin

  1. #1 Heuberg, 15.06.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo, gibt es Info `s, ob es bald anklappbare Spiegel für den Yeti geben wird. Das gehört bei so einem Fahrzeug unbedingt dazu.
    MFG
    Martin
     
  2. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    also meine Spiegel sind anklappbar, ich habe 1.2 TSI Ambition, deutsches Modell, Bj 2009
     
  3. #3 rabbit1969, 15.06.2010
    rabbit1969

    rabbit1969

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Er meinte sicherlich die elektrisch einklappbaren Spiegel!!! ;)
     
  4. #4 Yetifreak, 15.06.2010
    Yetifreak

    Yetifreak

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 2.0 TDI CR 170 PS
    Moin,
    wieso gehört das beim Yeti unbedingt dazu? Ich meine, dass ist doch nun wirklich etwas, worauf man gut und gerne verzichten kann, gerade bei einem Auto wie dem Yeti, wo das Preis/Leistung Verhältnis zählt. Wäre nur eine weitere mögliche Fehlerquelle.
     
  5. #5 Heuberg, 15.06.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    natürlich meine ich die elektrisch anklappbaren :D . Bei unserem Touran hätte ich die auch gern, weil das Auto auch schon breit ist.
    Fehlerquelle ? Bei VW/Audi funkt. die Dinger doch.
    MFG
    Martin
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich würde die elektrisch anklapparen Spiegel sofort nehmen. Hat mich gestört, daß es die nicht gibt.
    Gerade bei einem SUV, der ja bei so manchem Besitzer ein anderes Einsatzgebiet haben wird als ein Pkw, ist dies ein grobes Versäumnis von Skoda, das für den Yeti nicht anzubieten. Der Yeti könnte diese doch wirklich sinnvoller brauchen als z.B. der Octavia. ?( Bei letzterem gibt es sie nämlich.
     
  7. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Klar gehört das bei einem SUV dazu, jedenfalls halt gegen Aufpreis. Gerade beim Yeti als SUV, der ja die Voraussetzungen hat, ihn gelegentlich im Gelände zu bewegen.
    Was heißt Fehlerquelle ... Alles kann eine Fehlerquelle sein. Ist es aber nicht. Von Ausnahmen mal abgesehen. ;)
     
Thema: anklappbare Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anklappbare spiegel skoda yeti

Die Seite wird geladen...

anklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Strom oberhalb des Spiegels im Dach

    Strom oberhalb des Spiegels im Dach: Hallöchen, ich wollte mir gerne auf den Rückspiegel eine Innnenthemperaturanzeige mit Voltmeter aufsetzen, allerdings nicht solche Dinger wo man...
  2. rechter Spiegel in Normalgröße

    rechter Spiegel in Normalgröße: Hallo Zusammen Weiss jemand, ob es den rechten Spiegel auch in Normalgröße gibt - mal abgesehen von GB-Fahrerspiegel? Speziell im...
  3. Spiegel anklappen Kessy

    Spiegel anklappen Kessy: Hallo zusammen, laut Codierungsliste kann man Kessy auch so programmieren das er sich von allein verriegelt sobald ich mich mit dem Schlüssel vom...
  4. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  5. Spiegel knackt

    Spiegel knackt: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Superb 3 Combi Sportline. Beim Anklappen knackt der Spiegel auf der Fahrerseite immer. Hat jemand das...