anklappbare Spiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Heuberg, 15.06.2010.

1. #1 Heuberg, 15.06.2010
    Heuberg

Heuberg

Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo, gibt es Info `s, ob es bald anklappbare Spiegel für den Yeti geben wird. Das gehört bei so einem Fahrzeug unbedingt dazu.
    MFG
    Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jamov

jamov

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wachtel Kalkreuth (VW, Skoda)
    Kilometerstand:
    29400
    also meine Spiegel sind anklappbar, ich habe 1.2 TSI Ambition, deutsches Modell, Bj 2009

4. #3 rabbit1969, 15.06.2010
    rabbit1969

rabbit1969

Er meinte sicherlich die elektrisch einklappbaren Spiegel!!! ;)

5. #4 Yetifreak, 15.06.2010
    Yetifreak

Yetifreak

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 2.0 TDI CR 170 PS
    Moin,
    wieso gehört das beim Yeti unbedingt dazu? Ich meine, dass ist doch nun wirklich etwas, worauf man gut und gerne verzichten kann, gerade bei einem Auto wie dem Yeti, wo das Preis/Leistung Verhältnis zählt. Wäre nur eine weitere mögliche Fehlerquelle.

6. #5 Heuberg, 15.06.2010
    Heuberg

Heuberg

Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    natürlich meine ich die elektrisch anklappbaren :D . Bei unserem Touran hätte ich die auch gern, weil das Auto auch schon breit ist.
    Fehlerquelle ? Bei VW/Audi funkt. die Dinger doch.
    MFG
    Martin

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich würde die elektrisch anklapparen Spiegel sofort nehmen. Hat mich gestört, daß es die nicht gibt.
    Gerade bei einem SUV, der ja bei so manchem Besitzer ein anderes Einsatzgebiet haben wird als ein Pkw, ist dies ein grobes Versäumnis von Skoda, das für den Yeti nicht anzubieten. Der Yeti könnte diese doch wirklich sinnvoller brauchen als z.B. der Octavia. ?( Bei letzterem gibt es sie nämlich.

9. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Klar gehört das bei einem SUV dazu, jedenfalls halt gegen Aufpreis. Gerade beim Yeti als SUV, der ja die Voraussetzungen hat, ihn gelegentlich im Gelände zu bewegen.
    Was heißt Fehlerquelle ... Alles kann eine Fehlerquelle sein. Ist es aber nicht. Von Ausnahmen mal abgesehen. ;)

Thema: anklappbare Spiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anklappbare spiegel skoda yeti

Die Seite wird geladen...

anklappbare Spiegel - Ähnliche Themen

1. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  2. Octavia 1Z Facelift: Nachrüstung anklappbare Außenspiegel

Octavia 1Z Facelift: Nachrüstung anklappbare Außenspiegel: Hi, kann mir einer mit der Teilenummer für das oben genannte Teil samt elektrischer Spiegelanklappung aushelfen und weiss evtl. sogar noch,...
  3. Spiegel folieren

Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...
  4. Spiegel einklappen bei zündung aus?

Spiegel einklappen bei zündung aus?: Hallo kann man irgendwie (VCDS) einstellen das die Spiegeln einklappen so bald ich die Zündung aus machen und wenn ich wieder an mach wieder...
  5. Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??

Schwarze Spiegel und Heckklapppe bei Rapid Joy möglich??: Hallo! Stehen vor der Kaufentscheidung eines Skoda Rapid Spaceback in Laser weiß. Bekommt man beim Joy beim Bestellen des Glasdaches automatisch...