Anklappbare Seitenspiegel nachrüsten, ich brauche eure Hilfe!

Diskutiere Anklappbare Seitenspiegel nachrüsten, ich brauche eure Hilfe! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Superb Fahrer, ich möchte an meinen Superb Kombi Bj.2012 die anklappbaren Seitenspiegel mit Umfeldbeleuchtung nachrüsten. Ich habe...

  1. #1 klkorni, 05.02.2013
    klkorni

    klkorni

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    900
    Hallo liebe Superb Fahrer,

    ich möchte an meinen Superb Kombi Bj.2012 die anklappbaren Seitenspiegel mit Umfeldbeleuchtung nachrüsten.
    Ich habe die nicht, weil meiner eine Tageszulassung ist.

    Was ich bräuchte wären vielleicht der komplett Preis fürs nachrüsten und bitte die Teilenummern der kompletten Spiegel mit Umfeldbeleuchtung (Ja ich habe den Lichtsensor).

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    MfG
    klkorni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 05.02.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Mir wurde im letzten Jahr der Spiegel auf der Fahrerseite abgefahren. Alles über die gegnerische Versicherung geregelt und einen kompletten neuen Spiegel anbauen lassen. Das Teil hat 800.- € gekostet, nur mal so als Anhaltspunkt (beheizbar, abblendbar, lackiert, .....).
     
Thema:

Anklappbare Seitenspiegel nachrüsten, ich brauche eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Anklappbare Seitenspiegel nachrüsten, ich brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...