Anklappbare Seitenspiegel nachrüsten, ich brauche eure Hilfe!

Diskutiere Anklappbare Seitenspiegel nachrüsten, ich brauche eure Hilfe! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Superb Fahrer, ich möchte an meinen Superb Kombi Bj.2012 die anklappbaren Seitenspiegel mit Umfeldbeleuchtung nachrüsten. Ich habe...

1. #1 klkorni, 05.02.2013
    klkorni

klkorni

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    900
    Hallo liebe Superb Fahrer,

ich möchte an meinen Superb Kombi Bj.2012 die anklappbaren Seitenspiegel mit Umfeldbeleuchtung nachrüsten.
    Ich habe die nicht, weil meiner eine Tageszulassung ist.

Was ich bräuchte wären vielleicht der komplett Preis fürs nachrüsten und bitte die Teilenummern der kompletten Spiegel mit Umfeldbeleuchtung (Ja ich habe den Lichtsensor).

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MfG
    klkorni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzel67, 05.02.2013
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Mir wurde im letzten Jahr der Spiegel auf der Fahrerseite abgefahren. Alles über die gegnerische Versicherung geregelt und einen kompletten neuen Spiegel anbauen lassen. Das Teil hat 800.- € gekostet, nur mal so als Anhaltspunkt (beheizbar, abblendbar, lackiert, .....).

Thema:

Anklappbare Seitenspiegel nachrüsten, ich brauche eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Anklappbare Seitenspiegel nachrüsten, ich brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

1. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...