Anklappbare Radioantenne beim O2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Efehner, 14.04.2005.

  1. #1 Efehner, 14.04.2005
    Efehner

    Efehner Guest

    Hallo,

    ich tue mich im Moment immer sehr schwer beim Waschen in der Waschanlage (auch wenn selber waschen mehr Spaß macht, aber die Zeit.......) bei meinem Octi2 habe ich eine Radioantenne die sich nur anklappen läßt und nicht abnehmen. Habt ihr schon von irgendwelchen Problemen gehört bezüglich abbrechen in der Waschanlage??

    Ich traue der ganzen Sache nicht und stehe immer mit einer Hand vor NOTAUS Schalter.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Unser Fabia hat auch diese "diebstahlsichere Antenne".

    Wir haben den Fehler begangen, beim 1ten Waschen in der Waschanlage, die Antenne loszuschrauben
    und in der unteren Stellung wieder fest zu machen. Dies führte zu einem Bruch im Innern der Antenne.

    Seitdem machen wir sie los und lassen sie gelöst liegen, bisher ist in etlichen Wäschen
    (auch mit der neuen Antenne) alles i.O. gewesen.

    Michael
     
Thema:

Anklappbare Radioantenne beim O2

Die Seite wird geladen...

Anklappbare Radioantenne beim O2 - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...