Anklappbare Radioantenne beim O2

Diskutiere Anklappbare Radioantenne beim O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich tue mich im Moment immer sehr schwer beim Waschen in der Waschanlage (auch wenn selber waschen mehr Spaß macht, aber die Zeit.......)...

  1. #1 Efehner, 14.04.2005
    Efehner

    Efehner Guest

    Hallo,

    ich tue mich im Moment immer sehr schwer beim Waschen in der Waschanlage (auch wenn selber waschen mehr Spaß macht, aber die Zeit.......) bei meinem Octi2 habe ich eine Radioantenne die sich nur anklappen läßt und nicht abnehmen. Habt ihr schon von irgendwelchen Problemen gehört bezüglich abbrechen in der Waschanlage??

    Ich traue der ganzen Sache nicht und stehe immer mit einer Hand vor NOTAUS Schalter.
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Unser Fabia hat auch diese "diebstahlsichere Antenne".

    Wir haben den Fehler begangen, beim 1ten Waschen in der Waschanlage, die Antenne loszuschrauben
    und in der unteren Stellung wieder fest zu machen. Dies führte zu einem Bruch im Innern der Antenne.

    Seitdem machen wir sie los und lassen sie gelöst liegen, bisher ist in etlichen Wäschen
    (auch mit der neuen Antenne) alles i.O. gewesen.

    Michael
     
Thema:

Anklappbare Radioantenne beim O2

Die Seite wird geladen...

Anklappbare Radioantenne beim O2 - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry