Anklappbare Radioantenne beim O2

Diskutiere Anklappbare Radioantenne beim O2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich tue mich im Moment immer sehr schwer beim Waschen in der Waschanlage (auch wenn selber waschen mehr Spaß macht, aber die Zeit.......)...

  1. #1 Efehner, 14.04.2005
    Efehner

    Efehner Guest

    Hallo,

    ich tue mich im Moment immer sehr schwer beim Waschen in der Waschanlage (auch wenn selber waschen mehr Spaß macht, aber die Zeit.......) bei meinem Octi2 habe ich eine Radioantenne die sich nur anklappen läßt und nicht abnehmen. Habt ihr schon von irgendwelchen Problemen gehört bezüglich abbrechen in der Waschanlage??

    Ich traue der ganzen Sache nicht und stehe immer mit einer Hand vor NOTAUS Schalter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Unser Fabia hat auch diese "diebstahlsichere Antenne".

    Wir haben den Fehler begangen, beim 1ten Waschen in der Waschanlage, die Antenne loszuschrauben
    und in der unteren Stellung wieder fest zu machen. Dies führte zu einem Bruch im Innern der Antenne.

    Seitdem machen wir sie los und lassen sie gelöst liegen, bisher ist in etlichen Wäschen
    (auch mit der neuen Antenne) alles i.O. gewesen.

    Michael
     
Thema:

Anklappbare Radioantenne beim O2

Die Seite wird geladen...

Anklappbare Radioantenne beim O2 - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...