anklappbare Aussenspiegel

Diskutiere anklappbare Aussenspiegel im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auf der italienischen Konfig.liste habe ich beim Model EXP die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel entdeckt. Wer fährt einen Yeti aus...

  1. #1 Heuberg, 24.11.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    auf der italienischen Konfig.liste habe ich beim Model EXP die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel entdeckt. Wer fährt einen Yeti aus Italien und kann berichten ??
    MFG
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 24.11.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    was willst du denn berichtet haben???
     
  4. #3 Heuberg, 24.11.2010
    Heuberg

    Heuberg

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bestellt am 17.10.2011 Yeti 1.8 EL PANO, Sportsitze, AHK u.a.m.
    Hallo,
    ist doch naheliegend--- ob s die jemand an seinem Auto hat. Bei den Modellen für den deutschen Markt bekommt man elektrisch anklappbare Aussenspiegel derzeit nicht. ;(
    MFG
    Martin
     
  5. #4 superb-fan, 24.11.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    was bringt dir das zu wissen ob es jemand hat? Wichtiger wäre doch dann die Erfahrung damit, wobei mir dazu auch keine Frage einfallen würde :)
     
  6. marlok

    marlok

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücheln 06268
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 DSG Experience in Aquablau (am 10.02.2010 bestellt, abgeholt am 11.02.2011)
    Wäre ja mal interessant zu wissen ob es die Dinger überhaupt gibt, oder ob es ein Tippfehler ist. Wie mit dem 170PS TDI + DSG auf der Spanischen Seite vor einer Weile.
     
  7. #6 burro rider, 25.11.2010
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Hallo,

    bei einen süddt. Grauimporteur stehen Yetis mit "anlegbaren Ohren" - als zum Paket der noblen Ausstattungsvariante gehörend - auf dem Hof. Einen Aufpreis würde ich dafür nicht bezahlen. Die Dinger funktionieren nicht anders als bei anderen Autos die dieses "Extra" auch haben: Klappen beim Abschließen ein und beim aufschließen wider auf! Zweckmäßiger ist die autom. Spiegelabsenkung bei Rückwärtsfahrt.

    Also wozu die Frage, ob man sowas braucht kann doch nur jeder selbst entscheiden?

    M.f.G.

    Leo
     
  8. #7 Russellmobil, 25.11.2010
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Kann man die Dinger auch während der Fahrt einklappen lassen? Das gibt bestimmt 1 oder 2 km/h Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn mehr :D

    JR
     
  9. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Also, wenn man es so rigoras betrachtet, bräuchte man sehr viele Fragen erst gar nicht zu stellen.
    Ist doch klar, daß die Entscheidung nur von jedem Einzelnen selbst getroffen werden kann -- von wem denn sonst. ;)

    Mit solchen Fragen will man halt die Erfahrung Anderer einholen, die damit schon Erfahrungen gemacht haben, um Anhaltspunkte für die Entscheidungsfindung einzuholen, die einem schließlich die Entscheidung erleichtern sollen.

    War doch ganz einfach. 8)
     
  10. #9 burro rider, 25.11.2010
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Nadel im Heuberg?
    Worüber soll man denn berichten? Dass das Auto beim abschließen "die Ohren" anlegt und beim aufschließen wieder aufklappt? - Das tun doch alle anderen Autos mit dieser Funktion auch.
    Ob man die Spiegel auch während der Fahrt anlegen kann um schneller zu sein oder Sprit zu sparen? - Unwahrscheinlich, dem stünde die STVZO entgegen.
    Wenn man schon Fragen stellt, dann bitte konkrete und nicht um ihrer selbst willen.
    Sorry, ich habe ja bisher auch noch keine konstruktive Antwort hier gepostet gefunden. Könnte es an der Frage liegen?
    M.f.G.
    Leo
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Vielleicht liest du dir nochmal deine eigene Antwort, die ich zitiert habe, durch.

    Zitat:
    "Also wozu die Frage, ob man sowas braucht kann doch nur jeder selbst entscheiden?"

    Darauf habe ich geantwortet und auf sonst nichts.

    Man sollte nicht nur lesen, sondern sinnentnehmend lesen. ;) 8)
     
  13. #11 superb-fan, 26.11.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    also wenns ist wie beim Honda Jazz, Civic und auch Accord kann man die nicht mit der Fernbedienung anklappen AUtomatisch, hat dafür innen einen Knopf um die auch während derFahrt ein und auszuklappen theoretisch.

    VG
     
Thema: anklappbare Aussenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einklappbare Spiegel beim Yeti

    ,
  2. skoda yeti elektrisch anklappbare spiegel

    ,
  3. yeti anklappbare spiegel

    ,
  4. skoda yeti anklappbare außenspiegel
Die Seite wird geladen...

anklappbare Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Chrom Außenspiegel

    Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  2. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  3. Aussenspiegel li+re klappen auf 180

    Aussenspiegel li+re klappen auf 180: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem SUPERB Bj 2012 folgendes Problem! Meine beiden Aussenspiegel klappen bei jedem 6 Mal Starten nicht in die...
  4. ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren

    ERLEDIGT Aussenspiegel autom anklappen - deaktvieren: Es nervt. Ich gehe oft zum Superb und lade etwas ein oder hole etwas heraus. Jedes Mal klappt der Superb die Spiegel aus und dann wieder an. Da wo...
  5. Aussenspiegel

    Aussenspiegel: Hallo, Weiß jemand ob die Außenspiegel vom Rapid Limousine und den spaceback die gleichen sind?