Anklappbare Außenspiegel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sportkombi, 06.10.2004.

1. #1 sportkombi, 06.10.2004
    sportkombi

sportkombi Guest

hallo alle zusammen,

der Superb hat an der Spiegelverstellung eine Schalterstellung womit man die Außenspiegel in Parkposition fahren kann, also das sie sich anklappen, ist das in meinem oci auch möglich?? Oder ist es machbar das sie sich schon beim ausschalten oder verriegeln des fahrzeuges anklappen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 06.10.2004
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Ähm, das bechäftigt Dich nicht allein!

Schau mal ins Octavia Forum in die Technik Fraktion.

Thema:

Anklappbare Außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Anklappbare Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  2. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  3. Rechter Aussenspiegel TOT

Rechter Aussenspiegel TOT: Hallo jungs und mädels bei meinem O2 geht seit kurzem der rechte Aussenspiegel nicht mehr... weder die spiegelheizung noch die elektrische...
  4. Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang

Absenkung der Außenspiegel im Rückwärtsgang: Mir ist aufgefallen dass meine Spiegel sich nicht nach unten neigen, wenn ich den Rückwärtsgang einlege und auch nicht beim fahren. Die Funktion...
  5. Abblendbare Außenspiegel

Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...