Ankerblech Fabia 1 6y5 Trommelbremse hinten

Diskutiere Ankerblech Fabia 1 6y5 Trommelbremse hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für das Ankerblech Trommelbremse hinten für den Fabia 1 (6y5). Finde da bei den üblichen Ersatzteile...

1. Rene70

Rene70

Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle für das Ankerblech Trommelbremse hinten für den Fabia 1 (6y5).
    Finde da bei den üblichen Ersatzteile Anbietern nichts. Skoda Händler will 82€ pro Seite, das erscheint mir recht teuer für so ein einfaches Press Blechteil.

Wie man auf dem Bild sieht, hat es das Blech unten links nach vorne gebogen, so das der Abstand der Backen gut 3mm zu wenig ist. Das Blech wieder zurück zu biegen, scheue ich mich doch etwas in dem Falle.

mfg Rene ankerblech.jpg

2. #2 dathobi, 08.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Einfaches pressten ist relativ... es ist etwas mehr.
    Aber du wirst wohl nicht drumherum kommen.

3. #3 Schattenmann, 09.07.2020
    Schattenmann

Schattenmann

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    Immer mehr
    Du meinst das Gegenlager, oder?

4. Rene70

Rene70

ja ich meine das Gegenlager, ich schau mal ob ich beim Autoverwerter was günstig bekommen

5. #5 Schattenmann, 18.07.2020
    Schattenmann

Schattenmann

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2 & Kamiq 1.5 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    Immer mehr
    Wenn du keinen Erfolg hast, selber so ein Blech anfertigen min 3mm, die Nieten aufbohren altes Blech weg und Neues draufschrauben. Platz genug ist in der Trommel.

Thema:

Ankerblech Fabia 1 6y5 Trommelbremse hinten

Die Seite wird geladen...

Ankerblech Fabia 1 6y5 Trommelbremse hinten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Elegance Rechtslenker

Skoda Fabia Elegance Rechtslenker: Verkaufe Skoda fabia 6y Bj 2007 , 1.9 Tdi. Elegance RECHTSLENKER. Das Fahrzeug hat neu TÜV, zahnriemen neu ,fast neue Allwetterreifen auf...
  2. Ankerblech / Schutzblech

Ankerblech / Schutzblech: Guten Abend ihr Lieben ...... Fahrzeug: Skoda Octavia 1Z5 Combo Facelift Baujahr: 2011 Schlüssel: 8004 AHF Ich suche die Bezeichnung der...
  3. Ankerblech durchgerostet. Ersetzen einfach möglich?

Ankerblech durchgerostet. Ersetzen einfach möglich?: Hi, ich habe derzeit das Problem, dass ein hinteres Ankerblech (Spritzblech hinter der Bremse) teilweise durchgerostet ist und daher klappert....
  4. Ankerbleche Hinterachse Octavia 2 erneuern

Ankerbleche Hinterachse Octavia 2 erneuern: Hallo, ich möchte bei meine Octavia 1Z3 die Ankerbleche-Hinterachse (sind durchgerostet) austauschen. Meine Frage: um die Ankerbleche...
  5. Octavia 2 - Ankerbleche - TÜV?

Octavia 2 - Ankerbleche - TÜV?: Hi, Habe einen Octavia 2 Kombi von 2005. Hinten sind beide Ankerbleche durchgerostet, 2 größe Löcher klaffen darin. Die Vorderen sind noch OK,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden