Animierte Blinker vorne und Seitenspiegel

Diskutiere Animierte Blinker vorne und Seitenspiegel im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Mir ist ja durchaus bewusst das der VAG uns beim codieren einige Steine in den Weg legt Ist es vielleicht dennoch möglich das man...

Attus88

Hallo zusammen
Mir ist ja durchaus bewusst das der VAG uns beim codieren einige Steine in den Weg legt
Ist es vielleicht dennoch möglich das man die Blinker vorne und in dem Seitenspiegel durchs Codieren zum animieren bekommt?

Freundliche Grüße

Alex

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Wenn die Hardware fehlt, ist das durch Codieren nicht hinzubekommen.

Dadave84

Könnte man die Animation hinten deaktivieren?

Attus88

Daher die Frage an die Experten ob sowas vorne möglich wäre.
Hinten klappt es ja auch.
Fahre einen RS TSI

Dadave84

Kann man das im Menü abschalten oder muss dass codiert werden, dann die Animation hinten deaktiviert ist?

InpureD

Fahrzeug
Skoda Octavia IV RS - 2.0 TSI - 1st Edition - Stahlgrau - MJ21
Kann man das im Menü abschalten oder muss dass codiert werden, dann die Animation hinten deaktiviert ist?
Also Menü kann ich definitiv verneinen. Zumindest bei meinem aktuellen SW-Stand. Und codieren halte ich für unwahrscheinlich.

Hans_84

Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo
Hab es bei meinem S3 auch deaktiviert.
Wenn man von schräg hinten auf das Fahrzeug guckt, kann man die Kirmesleuchte schlechter erkennen, als wenn es auf 'alt hergebrachte Weise' blinkt.

Kann man im O4 sicherlich auch codieren - sofern man das passende Endgerät hat.

Bolloc

Fahrzeug
Octavia 2.0 TDI evo 85 KW 6-G
Kilometerstand
ändert sich täglich
Weil es absolut lächerlich und peinlich aussieht.
Du hast vergessen, das als deine Meinung zu deklarieren.
Wahrscheinlich schämst du dich dafür? Weil, sehen tust du es ja nicht, nur die anderen.
Kannst ja Active oder Ambition fahren, die haben das nicht.:D
Ich hätte es nicht extra bestellt, aber wenn's halt dabei ist...

FlüelHugo

Fahrzeug
Octavia IV Style, Sport, Matrix, 18 Zoll
Hab es bei meinem S3 auch deaktiviert.
Wenn man von schräg hinten auf das Fahrzeug guckt, kann man die Kirmesleuchte schlechter erkennen, als wenn es auf 'alt hergebrachte Weise' blinkt.

Kann man im O4 sicherlich auch codieren - sofern man das passende Endgerät hat.
Ich weis ja net wo du dich befindest, wenn du abbiegest, aber ich seh keine Blinker vom Fahrersitz aus!🤔
Weil es absolut lächerlich und peinlich aussieht.
Warum hast du es dann bestellt?

CyberCJO

Fahrzeug
Skoda Octavia 4x4
Werkstatt/Händler
SKODA HOFBAUER - St. Pölten
Wg. dem Codieren kommt es darauf an, in welchem STG es codiert ist... (SFD) Da ich schon in einem anderen Forum über das TFL hinten permanent gelesen habe und die es dort scheinbar hinbekommen haben, dies zu codieren, kann ich mir vorstellen, dass es auch mit dem Blinker hinten gehen kann....

Wie das jedoch vorne geregelt ist und wie die LED´s angesteuert sind, weiß ich nicht.

Dadave84

Mir geht's eher darum, dass es Unstimmig ist wenn hinten ne Animation da ist aber vorne nicht, versteh nicht wieso sie dann den blinker vorne nicht auch animiert haben.

FlüelHugo

Fahrzeug
Octavia IV Style, Sport, Matrix, 18 Zoll
Beim Blinker geht es mir eher darum, dass ANDERE erkennen, was ich vorhabe.
Das aber das Problem der anderen, nicht meins! Kennst du Golf Plus?
Wenn der Blinkt und Bremst sieht man kein Blinken mehr. Is halt so

Hans_84

Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
15ooo

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Lasst doch bitte die Geschmacksdiskussion sein - es gab ne simple technische Anfrage über die man diskutieren kann und fertig. Persönliche Befindlichkeiten sind unangebracht.

Attus88

Also kann man jetzt definitiv ausschließen das die Hardware vorne nicht verbaut ist?

Dawid

Du hast vergessen, das als deine Meinung zu deklarieren.
Wahrscheinlich schämst du dich dafür? Weil, sehen tust du es ja nicht, nur die anderen.
Kannst ja Active oder Ambition fahren, die haben das nicht.:D
Ich hätte es nicht extra bestellt, aber wenn's halt dabei ist...
Ich gehe davon aus, dass meine Beiträge immer meine Meinung wiedergeben. Wie soll es sonst anders sein?
Mein Fahrzeug hat keine animierten Blinker, ich fahre nichtmal einen Octavia. Ungeachtete dessen kann ich etwas mögen oder auch nicht, oder siehst du das anders?

Warum hast du es dann bestellt?
Wo steht, dass ich das bestellt habe?

Thema:

Animierte Blinker vorne und Seitenspiegel

Animierte Blinker vorne und Seitenspiegel - Ähnliche Themen

LED Tagfahrlicht vorne nachrüsten 3V Kombi: Hallo zusammen, Bin sehr zufrieden mit meinem Superb 3V Diesel 150ps Kombi BJ2017. Das einzige was mich noch stört, ist das fehlende LED...
PDC vorne mit Schalter im Armaturenbrett schaltbar machen: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte wünscht sich unbedingt eine PDC für vorne. Jetzt habe ich überlegt wie ich die abschaltbar machen könnte...
2.0 TSI 280 PS in Octavia 3 (Limo) möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines Octavia 3 mit dem 1,8er TSI (180PS) und Allrad als Limo. Hier nun meine Frage: Ist es möglich...
Fenster lassen sich mit Fernbedienung nicht öffnen: Hallo Zusammen! Mein Fabia 2 Bj. 2008 lässt mir nicht mehr den Komfort zu, die Fenster mit der Funkfernbedienung zu öffnen oder zu schließen. Des...
Gesucht: Birnentyp für Seitenblinker/Spiegelblinker: Hallo zusammen, ich habe eigentlich keine Lust, mich noch vor den Feiertagen um einen Werkstatttermin zu bemühen und überlege, meinen...
Oben