Animation Rückleuchten beim Aufschließen deaktiviert

Diskutiere Animation Rückleuchten beim Aufschließen deaktiviert im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Octavia 4 und beschäftige mich derzeit mit allen Einstellmöglichkeiten. Als der Händler mir das...

Skoda-Phantom

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Ort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0 TSI RS Combi
Kilometerstand
100
Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Octavia 4 und beschäftige mich derzeit mit allen Einstellmöglichkeiten. Als der Händler mir das Auto gestern übergeben hat fand ich die Animation der Rückleuchten, die beim Aufschließen des Fahrzeugs erzeugt wird, sehr schick. Leider habe ich nun diese Funktion nicht mehr und weiß nicht, was der Grund hierfür ist. Weiß jemand eine Antwort?
 

SelCee

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
319
Zustimmungen
106
hm, du willst sie also aktivieren, richtig?
Guck mal in den Einstellung im Infotainment, unter Beleuchtung (genauer weiss ich es auswändig nicht), da gibt es das zumindest beim S3.
 

M3rsc

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
13
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi IV FE 2.0 TDI
Wenn das Abblendlicht nicht an ist, also Tagsüber, sind die Rückleuchten nicht animiert. Eigentlich schade, finde es sehr cool...

Also nur wenn über den Lichtsensor das Abblendlicht automatisch eingeschaltet wird, werden die Rückleuchten animiert.
 

Attus88

Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Volle Animation hast du glaub ich nur im Dunkeln, im Hellen sind nur die Blinker animiert
 

Skoda-Phantom

Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
31
Zustimmungen
4
Ort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0 TSI RS Combi
Kilometerstand
100
Gratuliere zum neuen O4. 👍Eventuell muss man hier im Shop ein Paket (10x animiertes Blinken 2,99€) dazu buchen?:D;)
😂😂😂 Sehr gut!

Vielen Dank für die Antworten. Dann kann ich im Langen lange Versuchen, meinen Nachbarn zu imponieren. 😆

Ich führe ihm das nochmal heute Abend bei einem Feierabend-Bier vor. 🍺
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nazca

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
367
Zustimmungen
187
Fahrzeug
Octavia 4 NX 2020er 2.0TDI DSG 150PS
😂😂😂 Sehr gut!

Vielen Dank für die Antworten. Dann kann ich im Langen lange Versuchen, meinen Nachbarn zu imponieren. 😆

Ich führe ihm das nochmal heute Abend bei einem Feierabend-Bier vor. 🍺
Dafür gibt es eine Modifikation:
Kleb ne dunkle Folie vor den Sensor. Dann denkt der Sensor immer, dass bereits nachts ist.

So unqualifizierter Beitrag Ende.
 
Thema:

Animation Rückleuchten beim Aufschließen deaktiviert

Animation Rückleuchten beim Aufschließen deaktiviert - Ähnliche Themen

O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
RS230 Reifen und evt. Fahrwerkproblem: Hallo zusammen, Seit 08/2018 bin ich (inzwischen nicht mehr stolzer) Besitzer eines Octavia RS230. Meine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug, sind...
Oben