Animation im Bolero / Zeigerauschlag

Diskutiere Animation im Bolero / Zeigerauschlag im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weisst jemand von euch, ob es die Möglichkeit gibt Bewegungsanimationen im Skoda Bolero freischalten zu lassen? (Also so wie z.B....

  1. #1 DiGiTaL, 27.07.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo zusammen,

    weisst jemand von euch, ob es die Möglichkeit gibt Bewegungsanimationen im Skoda Bolero freischalten zu lassen? (Also so wie z.B. beim VW Composition Media) wenn man z.B. die Senderstationstaste drückt.

    als 2. würde ich gerne wissen wer von euch in meiner Nähe wohnt und mir den Zeigerauschlag codieren könnte? :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 27.07.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.862
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Wenn Du verraten würdest, wo Du wohnst, ist das sicher leichter...
     
    lowrey gefällt das.
  4. #3 DiGiTaL, 27.07.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Nähe Hannover :)
     
  5. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Da wäre ich auch interessiert! (Zeigerausschlag nähe Hannover)
     
  6. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Sorry wenn ich frage aber was meint ihr genau.
     
  7. #6 Maxtor76, 27.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    @Rene S
    Die Zeiger von Drehzahlmesser und Tacho schlagen, wenn man die Zündung einschaltet, einmal voll aus.
     
  8. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Ok. Damit kann ich was anfangen. Aber wieso wird dann in dem Zusammenhang das Bolero erwähnt.
     
  9. #8 Maxtor76, 27.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Das sind zwei verschiedene Fragen.
    Die erste Frage war, ob man am Bolero irgendwelche Animationen freischalten kann. Nicht den Zeigerauschlag.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 topgun275, 27.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Nur mal rein interessehalber, was soll das bringen?
     
  12. #10 Maxtor76, 27.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Bringt nix. Aber mache finden es halt cool.
    Jedem Tierchen sein Plesierchen;)
     
    Lodo gefällt das.
Thema: Animation im Bolero / Zeigerauschlag
Die Seite wird geladen...

Animation im Bolero / Zeigerauschlag - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  4. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  5. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

    Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...