Animation im Bolero / Zeigerauschlag

Diskutiere Animation im Bolero / Zeigerauschlag im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weisst jemand von euch, ob es die Möglichkeit gibt Bewegungsanimationen im Skoda Bolero freischalten zu lassen? (Also so wie z.B....

  1. #1 DiGiTaL, 27.07.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Hallo zusammen,

    weisst jemand von euch, ob es die Möglichkeit gibt Bewegungsanimationen im Skoda Bolero freischalten zu lassen? (Also so wie z.B. beim VW Composition Media) wenn man z.B. die Senderstationstaste drückt.

    als 2. würde ich gerne wissen wer von euch in meiner Nähe wohnt und mir den Zeigerauschlag codieren könnte? :-)
     
  2. #2 fireball, 27.07.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.516
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Wenn Du verraten würdest, wo Du wohnst, ist das sicher leichter...
     
    lowrey gefällt das.
  3. #3 DiGiTaL, 27.07.2015
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    35000
    Nähe Hannover :)
     
  4. ranx

    ranx

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Da wäre ich auch interessiert! (Zeigerausschlag nähe Hannover)
     
  5. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    149
    Sorry wenn ich frage aber was meint ihr genau.
     
  6. #6 Maxtor76, 27.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    @Rene S
    Die Zeiger von Drehzahlmesser und Tacho schlagen, wenn man die Zündung einschaltet, einmal voll aus.
     
  7. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    149
    Ok. Damit kann ich was anfangen. Aber wieso wird dann in dem Zusammenhang das Bolero erwähnt.
     
  8. #8 Maxtor76, 27.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Das sind zwei verschiedene Fragen.
    Die erste Frage war, ob man am Bolero irgendwelche Animationen freischalten kann. Nicht den Zeigerauschlag.
     
  9. #9 topgun275, 27.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Nur mal rein interessehalber, was soll das bringen?
     
  10. #10 Maxtor76, 27.07.2015
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Bringt nix. Aber mache finden es halt cool.
    Jedem Tierchen sein Plesierchen;)
     
    Lodo gefällt das.
Thema: Animation im Bolero / Zeigerauschlag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda yeti zeigerausschlag

    ,
  2. skoda bolero freischalten

Die Seite wird geladen...

Animation im Bolero / Zeigerauschlag - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  3. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...