Anhangelast gering

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von T-Wiesi, 19.06.2015.

  1. #1 T-Wiesi, 19.06.2015
    T-Wiesi

    T-Wiesi

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI DSG Laurin&Klement
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo zusammen,
    Würde mir gerne einen Wohnwagen zulegen. Dabei fiel mir auf, dass mein octavia nur 1,3 t ziehen darf... Mein Golf 5 durfte da mehr. Gibt es eine Möglichkeit aufzulasten? Bzw hat einer von euch Erfahrungen wie das 7g DSG mit einem Anhänger klar kommt?
    Danke und Vg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 19.06.2015
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
  4. #3 T-Wiesi, 22.06.2015
    T-Wiesi

    T-Wiesi

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI DSG Laurin&Klement
    Kilometerstand:
    74000
    Ok Super danke... Da man auf eine Läßt von 1,7t sowieso nicht auflasten kann. Wird es eben ein Wohnmobil werden... ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Anhangelast gering

Die Seite wird geladen...

Anhangelast gering - Ähnliche Themen

  1. Geringe Spurtreue trotz Achsvermessung

    Geringe Spurtreue trotz Achsvermessung: Guten Abend zusammen, ich habe eine kurze Frage. Im Zuge des Wechsels des AGR Ventils musste die Werke auch an den Achsträger. Somit stand nach...
  2. Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein

    Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein: An meinem fabia regelt das abs immer bei geringer geschwindigkeit.was bisher gemacht wurde:hintere bremsen neu(trommelbremse),raddrezahlsensoren...
  3. Profilbreite viel geringer als Reifenbreite bei Winterreifen

    Profilbreite viel geringer als Reifenbreite bei Winterreifen: Guten Morgen, ich habe eine Frage : Ich fahre im Winter den Goodyear UG9 205/55 R16 und bin auch von den eigenschaften her sehr zu frieden. was...
  4. max Anhängelast Vorface Combi 1.6MPI CCSA

    max Anhängelast Vorface Combi 1.6MPI CCSA: Hallo an alle 1.6MPI-Fahrer. In den Papieren unseres schwedischen Octis ist die Anhängelast mit 1200kg angegeben. Die deutschen Modelle haben...
  5. Leergewicht / Anhängelast SIII Combi L&K 2.0 TDI 140 KW

    Leergewicht / Anhängelast SIII Combi L&K 2.0 TDI 140 KW: Moinsen, habe mir das o.g. Auto bestellt. Kann mal jemand von Euch der das Auto schon vor der Tür stehen hat im Fahrzeugschein nachschauen, wie...