Anhängkupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängkupplung nachrüsten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Nur zur Info: ATU gibt vom 26.9 bis 6.10 wieder mal 20% auf Anhängekupplung und deren Einbau. Das lohnt sich auf jeden Fall für alle,...

1. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Hallo

Nur zur Info:

ATU gibt vom 26.9 bis 6.10 wieder mal 20% auf Anhängekupplung und deren Einbau.

Das lohnt sich auf jeden Fall für alle, die sich sowieso eine Zulegen wollen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängkupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anhängkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...