anhängevorrichtung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bandit1200r, 05.02.2004.

  1. #1 Bandit1200r, 05.02.2004
    Bandit1200r

    Bandit1200r Guest

    hallo wo bekomm ich günstig eine anhängevorrichtung für den skoda oktavia combi?
    das auto hat auch rückfahrwarnsystem ....also wahrscheinlich nur ne abnehmbare möglich????

    mfg
    bandit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hallo bandit,

    ich habe meine abnehmabare (zwar für den Fabia) hier gekauft: <<link>>

    Vorteil dieser Version von Westfalia ist, sie ist absolut unsichtbar, wenn nicht angebaut.
    Komplett Angebot war damals inkl. Einbau mit speziellem Kabelsatz
    für Lampenüberwachung 444,- Euro.
    Habe sie aber dann nur so gekauft (mit E-Satz ca. 270,- Euro) und selbst verbaut.
    Keine TÜV-Abnahme wegen E-Zeichen.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. #3 Joker1976, 05.02.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ Lucky

    Ich habe auch eine abn. AHK, die im AH montiert wurde - besitzt auch eine E-Nummer.

    Zum TÜV mußte ich dennoch fahren, den Anbau und die Elektrik prüfen lassen.

    Danach wurde diese Nummer beim Zulassungsamt in das dafür vorgesehene Kästchen in den Brief und Schein eingetrage.

    Warum solche Unterschiede???? Bürokratie???
     
Thema:

anhängevorrichtung?

Die Seite wird geladen...

anhängevorrichtung? - Ähnliche Themen

  1. Menabo Fahrradträger für original Anhängevorrichtung geeignet??

    Menabo Fahrradträger für original Anhängevorrichtung geeignet??: Hallo an alle Skoda-Fans! Kann mich seit einigen Monat als stolzer Besitzer eines Skoda Octavia II Kombi bezeichnen! :D Hab nur ein einziges...