Anhängervorrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von antibyte, 05.04.2009.

  1. #1 antibyte, 05.04.2009
    antibyte

    antibyte

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine, naja, primitive Frage.
    Habe im Moment den Octavia meines Bruders mit der Original Anhägevorrichtung von Skoda. Ich möchte diese gern abnehmen, was mir bisher aber nicht gelang. Die Bedienungsanleitung ist wohl irgendwie verschütt gegangen und im Netz habe ich auch nichts dazu gefunden.
    Ich habe den Schlüssel für die Verriegelung und habe ihn schon ca. 90° drehen können. Das wars dann leider auch. Muss ich irgendwo drücken, drehen oder ziehen? Muss der Schlüssel weiter als 90° gedreht werden können? Werd aus dem System nicht so recht schlau und wäre für schnelle Hilfe dankbar.

    Mfg
    Antibyte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia 4x4, 05.04.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Wenn Du den Schlüssel gedreht hast, musst Du den Hebel nach hinten drücken. Dann kannst Du den Kopf nach unten raus nehmen. Wenn die Kupplung lange nicht raus war kann das ganze sehr schwer gehen. Solltest Du mir Deine E-Mail Adresse bekannt geben, könnte ich Dir eine Kopie der Bedienungsanleitung mailen.

    Gruß

    Octavia 4x4
     
  4. #3 Octavia 4x4, 06.04.2009
    Octavia 4x4

    Octavia 4x4

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 4x4 2,0 Ltr. Eleganz
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo,

    Bedienungsanleitung ist unterwegs,

    Gruß

    Octavia 4x4
     
Thema:

Anhängervorrichtung