Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch?

Diskutiere Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Wir haben seit einigen Tagen einen neuen Roomster Style mit Anhängervorbereitung. Wenn ich jetzt eine Kupplung anbauen möchte, was...
  • Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch? Beitrag #1

letti

Hallo Leute
Wir haben seit einigen Tagen einen neuen Roomster Style mit Anhängervorbereitung.
Wenn ich jetzt eine Kupplung anbauen möchte, was brauche ich an Material b.z.w. Elektrik, auser der kupplung selber, für den selbst-anbau?

Schönen Tag
letti

Thema:

Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch?

Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch? - Ähnliche Themen

Bremsen schleifen: Hallo zusammen, ich brauch mal die geballte Kraft der Octavia IV Fahrer. Seit einigen Tagen „quietschen“ bzw. schleifen meine Bremsen, so als...
Fensterheber an Beifahrerseite ohne Funktion: Hallo Forum! An meinem 2013er Roomster 1,6 TDI funktioniert seit paar Tagen der Fensterheber an der Beifahrerseite nicht mehr. Und zwar weder vom...
Skoda roomster Standheizung: Hallo Leute, ich, mit meinen 1,63m, habe schon viele Nächte in meinem Roomster verbracht und fühl mich da auch sehr wohl. Sommer wie Winter bei...
Start Stop Automatik - Distanz zum vorderen Fahrzeug: Guten Tag zusammen Meine Erfahrung mit dem neuen Skoda Octavia und der Start-Stop Funktion: Der Motor stellt richtig ab sobald die Kupplung...
Roomster Fahrersitz tauschen möglich?: Hallo und kurze Frage: wir schwanken beim Kauf zwischen einem Roomster und Ford C-Max. Wir finden den Roomster grundsätzlich passend, aber beim...
Oben