Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch?

Diskutiere Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Wir haben seit einigen Tagen einen neuen Roomster Style mit Anhängervorbereitung. Wenn ich jetzt eine Kupplung anbauen möchte, was...

letti

Hallo Leute
Wir haben seit einigen Tagen einen neuen Roomster Style mit Anhängervorbereitung.
Wenn ich jetzt eine Kupplung anbauen möchte, was brauche ich an Material b.z.w. Elektrik, auser der kupplung selber, für den selbst-anbau?

Schönen Tag
letti

Thema:

Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch?

Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch? - Ähnliche Themen

Rangierwagenheber ansetzen beim Roomster: Hallo liebe Leute, ohne das Thema "Ansetzen am Falz"... usw. hochzukramen, kurz gefragt: Sind die Punkte vorne-> Querlenker, Hinten-> Federteller...
AHK Roomster BJ 2011: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier und sofort eine Fachfrage. Meine Frau möchte an ihren Roomster 5J 2011 1.2 TSI 86kw eine AHK angebaut...
Problem mit neuer Kupplungsscheibe nach Ölverlust zwischen Getriebe und Motor: Hallo Zusammen! Sollte das Thema lieber in Technik und co. bitte ich um verschiebung. Ich benötige Hilfe bei der Ursachen / Beweisfindung und...
Start-Stop-Automatik: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Octavia IV Style. Sobald der Motor ausreichend warm ist und das Auto steht und der Gang heraus genommen...
ROOMSTER CAMPING ISOLIERUNG: Hey Leute, Bin neu hier im Forum und habe seid kurzen einen Skoda Roomster. Der Umbau ist schon im vollen Gange. Nun brauche ich aber einen Tipp...
Oben