Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch?

Diskutiere Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Wir haben seit einigen Tagen einen neuen Roomster Style mit Anhängervorbereitung. Wenn ich jetzt eine Kupplung anbauen möchte, was...

  1. letti

    letti

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Wir haben seit einigen Tagen einen neuen Roomster Style mit Anhängervorbereitung.
    Wenn ich jetzt eine Kupplung anbauen möchte, was brauche ich an Material b.z.w. Elektrik, auser der kupplung selber, für den selbst-anbau?

    Schönen Tag
    letti
     
Thema:

Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch?

Die Seite wird geladen...

Anhängervorbereitung beim Roomster Was brauche ich noch? - Ähnliche Themen

  1. Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel

    Aufwärmzeit Kühlwasser beim Diesel: Hallo zusammen Heute ist mir wieder einmal aufgefallen wie schnell bei meinem FL 2.0 TDI 4x4 184 PS die Kühlwasser-Temperatur auf 90 Grad steigt....
  2. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  3. Räder für den Roomster

    Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...