Anhängerkupplungsmontage Fabia 2 Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von macbandit, 11.07.2008.

1. #1 macbandit, 11.07.2008
    macbandit

macbandit

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mühlheim/Kärlich
    Hallo, bin recht neu dabei und seit kurzem Besitzer eines Fabia 2 Combi (EU/Neuwagen) Ausstattung Ambiente.
    Gefehlt hat mir vor allem eine Anhängerkupplung.
    Bei Rameder wurde ich fündig.
    Ware bestellt (Westfalia) und montiert. Das ganze hat ca. 2,5h gedauert ( bin kein Autoschlosser oder so..).
    Sollte jemand sich mit dem Gedanken tragen, auch eine Kupplung haben zu wollen, würde ich für Fragen zur Verfügung stehen. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sniper163, 11.07.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Mußtest Du auch an die Steckdose in der Mittelkonsole obwohl eine Steckdose im Kofferraum verbaut ist?Den Schwachsinn hab ich nicht ganz verstanden. X(

4. #3 macbandit, 18.07.2008
    macbandit

macbandit

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mühlheim/Kärlich
    Ich sollte, aber habe ich nicht getan, da im Kofferraum bereits eine 12 Volt Steckdose vorhanden ist, habe ich diese genommen.

Entschuldige, das ich erst so spät antworte....

Gruß macbandit

5. kombi

kombi

Fahrzeug:
    Fabia Combi Sport 1,6 Tiptronic
    Hallo macbandit,
    danke für Deine Bereitschaft Fragen zu beantworten.
    Wir bekommen unseren "Neuen" zwar erst im nächsten Monat, aber eine Anhängerkupplung soll auch ran.

Leicht würdest Du es mir machen, wenn Du mal die genaue Typenbezeichnung (Bestellnummer) angibst.