Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, Ich suche eine abnehmbare Anhängerkupplung für meinen Octavia Combi II Facelift. Egal ob mit oder ohne E-Satz einfach alles...

1. #1 ChrisMD, 04.08.2014
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo zusammen,

Ich suche eine abnehmbare Anhängerkupplung für meinen Octavia Combi II Facelift.
    Egal ob mit oder ohne E-Satz einfach alles anbieten wer was hat.

Danke

Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  2. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  3. Suche Anhängerkupplung

Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.
  4. Fahrradträger auf Anhängerkupplung

Fahrradträger auf Anhängerkupplung: Hallo zusammen, bräuchte mal Eure Unterstützung. Ich hab mir den Atera Strada Vario 2 bestellt und stelle mir nun die Frage ob ich diesen auf...
  5. Anhängerkupplung Felicia II passt nicht an Kombi

Anhängerkupplung Felicia II passt nicht an Kombi: ich hab zuHause noch eine AHK vom meinem Feli II, die ich jetzt in der Bucht verscherbeln wollte Es hat sich ein Interressent gemeldet,...