Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 12345, 04.06.2011.

1. 12345

12345

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi TDI Baujahr 2001
    Werkstatt/Händler:
    Koller Automobile Lehre
    Kilometerstand:
    233000
    was passen alles für Anhängerkupplungen an meinen Skoda Octavia Kombi Baujahr 2001

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qek

qek

Hallo,

einfach mal bei Kuppung.de, oder rameder nachschauen.
    Meine ist von ALKO (würde ich nicht mehr kaufen, da sehr schlechte Lackqualität, rostet wie sonst was). In der Montageanleitung sind neben Octavia Limousine und Kombi auch Golf, Golf variant, Seat Toledo etc. augelistet.

Auf jeden Fall einen fahrzeugspezifischen 13-poligen E-Satz nehmen und nicht irgendwie "herumfriemeln".

Gruß QEK

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Es passen die Kupplungen von Combi und Limo. Die Kugelköpfe sind auch von anderen Modellen tauschbar - aber das die eigentliche Vorrichtung passt, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Den E-Satz würd ich mir passend zu meinem Anhänger montieren, also zu dem, der am häufigsten bewegt wird. So spart man sich das regelmäßige geeier mit nem Adapter.

Thema: Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2011 kombi anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  2. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  3. Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung

Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung: ich überlege mir einen Skoda Fabia III 90PS Kombie als Tageszulassung zu kaufen. Kann man da noch eine Anhängerkupplung nachrüsten ohne die...
  4. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  5. ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung)

ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung): Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen beim meinem Super III BJ 2015/06. Hin und wieder kommt es vor, dass ich beim Starten des Motors...