Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat nachträglich eine Anhängerkupplung einbauen lassen? Wie teuer ist das? Welcher Hersteller liefert noch Felicia-Kupplungen? Und: Passt an...

  1. JörgW

    JörgW

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Wer hat nachträglich eine Anhängerkupplung einbauen lassen? Wie teuer ist das? Welcher Hersteller liefert noch Felicia-Kupplungen? Und: Passt an Limousine und Combi die selbe Kupplung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 31.03.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    schau mal unter www.kupplung.de

    auch ganz hilfreich die stichworte "AHK" und "Anhängerkupplung" in unsere suchfunktion einzugeben
     
  4. JörgW

    JörgW

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Olpe
    Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Gesucht hatte ich, Ergebnis: null....
     
  5. #4 berlinfisch, 11.07.2011
    berlinfisch

    berlinfisch

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14929
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 1,6 er ALL SAFE
    Kilometerstand:
    177546
    hihi na

    sagt mal kann mir einer sagen oob eine Felicia Kupplung von dem normalen unter einen Kombi passt??

    danke euch schon mal.
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Nein.
     
  7. #6 berlinfisch, 11.07.2011
    berlinfisch

    berlinfisch

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14929
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 1,6 er ALL SAFE
    Kilometerstand:
    177546
    ja gibt es den sowas ...:-)

    ps: sag mal was ist mit deinem Getriebe"" und der Frontscheibe?

    ach schmutz Abweiser vorn + hinten , Windschutz? Ablagefach unter Airbag ... brauch ich auch noch hast du da was?
     
  8. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Wegen Teile schreib mir eine PN.

    Ein Ablagefach unter dem Airbag??? Ist mir nicht bekannt das es sowas gibt. Auf der Fahrerseite sowieso nicht und auf der Beifahrerseite fiel mit dem Airbag das Handschufach ersatzlos weg.
     
  9. #8 Skoda Felicia Fahrer, 11.07.2011
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.895
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Auch wenns hier eigentlich total OT ist:
    Es gab Ablagefächer, die man links und rechts unters Armaturenbrett schrauben konnte im Zubehör...
     
  11. #10 dathobi, 11.07.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Richtig und es gab auch mal ein geschlossenes Handschuhfach für Fahrzeuge ohne Beifahrerairbag...
     
  12. #11 dathobi, 11.07.2011
  13. #12 dathobi, 11.07.2011
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ah ja :thumbsup: dann suche ich sowas auch :thumbup: Das es vor dem Airbag auf der Beifahrerseite ein Handschufach gab ist klar....das haben wir in unserem 99er drin ;)
     
  16. #14 berlinfisch, 12.07.2011
    berlinfisch

    berlinfisch

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14929
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 2 1,6 er ALL SAFE
    Kilometerstand:
    177546
Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...