Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat nachträglich eine Anhängerkupplung einbauen lassen? Wie teuer ist das? Welcher Hersteller liefert noch Felicia-Kupplungen? Und: Passt an...

JörgW

Fahrzeug
Fabia 1,2 64 PS
Werkstatt/Händler
Schmelter Olpe
Kilometerstand
20000
Wer hat nachträglich eine Anhängerkupplung einbauen lassen? Wie teuer ist das? Welcher Hersteller liefert noch Felicia-Kupplungen? Und: Passt an Limousine und Combi die selbe Kupplung?

#
schau mal hier: Anhängerkupplung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
schau mal unter www.kupplung.de

auch ganz hilfreich die stichworte "AHK" und "Anhängerkupplung" in unsere suchfunktion einzugeben

JörgW

Fahrzeug
Fabia 1,2 64 PS
Werkstatt/Händler
Schmelter Olpe
Kilometerstand
20000
Gesucht hatte ich, Ergebnis: null....

berlinfisch

berlinfisch

Fahrzeug
Skoda Felicia 2 1,6 er ALL SAFE
Kilometerstand
177546
hihi na

sagt mal kann mir einer sagen oob eine Felicia Kupplung von dem normalen unter einen Kombi passt??

danke euch schon mal.

berlinfisch

berlinfisch

Fahrzeug
Skoda Felicia 2 1,6 er ALL SAFE
Kilometerstand
177546
ja gibt es den sowas ...:-)

ps: sag mal was ist mit deinem Getriebe"" und der Frontscheibe?

ach schmutz Abweiser vorn + hinten , Windschutz? Ablagefach unter Airbag ... brauch ich auch noch hast du da was?

Timmy

Guest
Wegen Teile schreib mir eine PN.

Ein Ablagefach unter dem Airbag??? Ist mir nicht bekannt das es sowas gibt. Auf der Fahrerseite sowieso nicht und auf der Beifahrerseite fiel mit dem Airbag das Handschufach ersatzlos weg.

Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Timmy schrieb:
Ein Ablagefach unter dem Airbag??? Ist mir nicht bekannt das es sowas gibt. Auf der Fahrerseite sowieso nicht und auf der Beifahrerseite fiel mit dem Airbag das Handschufach ersatzlos weg.

Auch wenns hier eigentlich total OT ist:
Es gab Ablagefächer, die man links und rechts unters Armaturenbrett schrauben konnte im Zubehör...

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Richtig und es gab auch mal ein geschlossenes Handschuhfach für Fahrzeuge ohne Beifahrerairbag...

Timmy

Guest
Ah ja :thumbsup: dann suche ich sowas auch :thumbup: Das es vor dem Airbag auf der Beifahrerseite ein Handschufach gab ist klar....das haben wir in unserem 99er drin ;)

Thema:

Anhängerkupplung

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

Typenschild Anhängerkupplung: Guten Morgen, ich möchte mir einen neuen Kupplungsträger von Uebler zulegen und wollte vorab den D-Wert meiner werksseitig verbauten...
Nachrüsten Anhängerkupplung: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mal eine Frage. Kann mir jemand sagen ob es stimmt, dass man beim Nachrüsten einer Anhängerkupplung einen...
Falsch nachgerüstete Anhängerkupplung lässt sich nicht mehr entfernen/korrigieren: Hallo liebe Community, ich habe als Firmenwagen einen neuen Skoda Octavia Kombi erhalten. Die Fachwerkstatt des Konzerns habe ich beauftragt eine...
Fabia II Combi 1.2l 51kW: maximale Stützlast: Hallo Leute, ich habe an meinem Fabia II Combi mit 1.2l und 51kW eine starre Anhängerkupplung von Westfalia nachrüsten lassen. Der Wagen hatte...
Anhängerkupplung: Ohne Strom?: Liebes Forum, mein gebraucht gekaufter Roomster (Bj.2011) hat eine abnehmbare Anhängerkupplung. Allerdings finde ich keinerlei...
Oben