Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat nachträglich eine Anhängerkupplung einbauen lassen? Wie teuer ist das? Welcher Hersteller liefert noch Felicia-Kupplungen? Und: Passt an...

JörgW

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Olpe
Fahrzeug
Fabia 1,2 64 PS
Werkstatt/Händler
Schmelter Olpe
Kilometerstand
20000
Wer hat nachträglich eine Anhängerkupplung einbauen lassen? Wie teuer ist das? Welcher Hersteller liefert noch Felicia-Kupplungen? Und: Passt an Limousine und Combi die selbe Kupplung?
 
#
schau mal hier: Anhängerkupplung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
schau mal unter www.kupplung.de

auch ganz hilfreich die stichworte "AHK" und "Anhängerkupplung" in unsere suchfunktion einzugeben
 

JörgW

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
121
Zustimmungen
0
Ort
Olpe
Fahrzeug
Fabia 1,2 64 PS
Werkstatt/Händler
Schmelter Olpe
Kilometerstand
20000
Gesucht hatte ich, Ergebnis: null....
 

berlinfisch

Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
14929
Fahrzeug
Skoda Felicia 2 1,6 er ALL SAFE
Kilometerstand
177546
hihi na

sagt mal kann mir einer sagen oob eine Felicia Kupplung von dem normalen unter einen Kombi passt??

danke euch schon mal.
 

berlinfisch

Dabei seit
08.04.2011
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
14929
Fahrzeug
Skoda Felicia 2 1,6 er ALL SAFE
Kilometerstand
177546
ja gibt es den sowas ...:-)

ps: sag mal was ist mit deinem Getriebe"" und der Frontscheibe?

ach schmutz Abweiser vorn + hinten , Windschutz? Ablagefach unter Airbag ... brauch ich auch noch hast du da was?
 

Timmy

Guest
Wegen Teile schreib mir eine PN.

Ein Ablagefach unter dem Airbag??? Ist mir nicht bekannt das es sowas gibt. Auf der Fahrerseite sowieso nicht und auf der Beifahrerseite fiel mit dem Airbag das Handschufach ersatzlos weg.
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.595
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Timmy schrieb:
Ein Ablagefach unter dem Airbag??? Ist mir nicht bekannt das es sowas gibt. Auf der Fahrerseite sowieso nicht und auf der Beifahrerseite fiel mit dem Airbag das Handschufach ersatzlos weg.

Auch wenns hier eigentlich total OT ist:
Es gab Ablagefächer, die man links und rechts unters Armaturenbrett schrauben konnte im Zubehör...
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.162
Zustimmungen
3.215
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Richtig und es gab auch mal ein geschlossenes Handschuhfach für Fahrzeuge ohne Beifahrerairbag...
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Timmy

Guest
Ah ja :thumbsup: dann suche ich sowas auch :thumbup: Das es vor dem Airbag auf der Beifahrerseite ein Handschufach gab ist klar....das haben wir in unserem 99er drin ;)
 
Thema:

Anhängerkupplung

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

Fabia II Combi 1.2l 51kW: maximale Stützlast: Hallo Leute, ich habe an meinem Fabia II Combi mit 1.2l und 51kW eine starre Anhängerkupplung von Westfalia nachrüsten lassen. Der Wagen hatte...
Anhängerkupplung: Ohne Strom?: Liebes Forum, mein gebraucht gekaufter Roomster (Bj.2011) hat eine abnehmbare Anhängerkupplung. Allerdings finde ich keinerlei...
Top View im Octavia iV Combi?: Hallo zusammen, ich habe nun auch einen Octavia iV Combi, Herstellung laut Fahrzeugbrief 11.2020. In der Anleitung (PDF von der Herstellerseite...
Codierung des Motorsteuergerät mit verstärkten Lüfter für Anhängerkupplung.: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet und wenn ich die Suchfunktion richtig bedient habe, auch nichts zu meinem Thema...
Anhängerkupplung Octavia Rs Vorbereitung: Hallo zusammen. Ich möchte mir an meinen Octavia Rs E5 eine Anhängerkupplung nachrüsten . Hat wer Ahnung ob bei diesem Modell eine Vorbereitung...
Oben