Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyboy, 01.04.2009.

1. #1 tommyboy, 01.04.2009
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Ich hatte eigentlich vor, eine Anhängerkupplung mit zu bestellen, aber beim Style edition ist dies nicht möglihc.
    Bei CLASSIC wäre dies möglich gewesen, für 390 Euro
    Jetzt also nachträglich.
    Hat jemand erfahrungen mit den Kosten (inkl EInbau)?
    tommyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiaauto, 01.04.2009
    fabiaauto

fabiaauto

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition 1.6 Tiptronic, SUNSET + COMFORT-Ausstattung, Farbe: Satin Grau Metallic, Bestellt: 17.02.09, Ausgeliefert: 15.04.2009 Verkauft am 9.04.2010
    Kilometerstand:
    1200
    Ich hatte es auch vor. Habe beim bestellen vergessen die AHK mit zu ordern. Wollte dann noch nachträglich eine bestellen, aber mein :D meinte nur, dass Änderungen innerhalb von 24h nach Vertragsabschluss möglich seien. Die Aussage fand ich seeeeehr merkwürdig. Da ich ja auch vom Vertrag zurücktreten könnte und dann einen neuen mit AHK bestellen könnte. Wie dem auch sei, da mir die AHK jetz auch nicht soooo wichtig war, habe ich mal nach dem Preis für einen nachträglichen Einbau gefragt. Ich meine mich erinnern zu können, dass er um die 500 Euro für eine abnehmbare AHK haben wollte. Bin mir mit dem Preis nicht 100% sicher. Alzheimer lässt grüßen ;( Aber so um den Dreh war das. War mir definitiv zu viel, deswegen habe ich den Gedanken auch schnell verdrängt.

Thema:

Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  2. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  3. Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung

Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung: ich überlege mir einen Skoda Fabia III 90PS Kombie als Tageszulassung zu kaufen. Kann man da noch eine Anhängerkupplung nachrüsten ohne die...
  4. Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange

Anhängerkupplung Ausschnitt aus Stoßstange: Guten Tag Freunde der Sonne hab mir jetzt für mein skoda Oktavia z1 eine abnehmbare Anhängerkupplung von westfalia gekauft und wollte wissen ob...
  5. ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung)

ACC steht nicht zur Verfügung, Lane Assist deaktiviert (Anhängerkupplung): Hallo, ich habe ein interessantes Phänomen beim meinem Super III BJ 2015/06. Hin und wieder kommt es vor, dass ich beim Starten des Motors...