Anhängerkupplung

Diskutiere Anhängerkupplung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann jemand was zu einer abnehmbaren anhangerkupplung am Rapid Monte Carlo sagen?? Weil der ja diesen Diffuser dran hat. Ich habe bei...

1. #1 Frömmie, 07.08.2015
    Frömmie

Frömmie

Hallo, kann jemand was zu einer abnehmbaren anhangerkupplung am Rapid Monte Carlo sagen??
    Weil der ja diesen Diffuser dran hat.
    Ich habe bei Westfalen eine gefunden bei der auch steht sie sei kompatibel (unsichtbarer Ausschnitt muss gemacht werden)
    Allerdings hätte Ich gern nen Bild, Screenshot oder ähnliches vorher gesehen.
    Auf meiner Anfrage kam zurück:
    vielen Dank für Ihre Nachricht, gern beantworte ich Ihnen Ihre Frage.
    Geben Sie bitte die KBA-Nummer* aus Ihrem Fahrzeugschein oder den Hersteller und das Modell Ihres Fahrzeuges an.
    Die KBA-Nummer finden sie in Ihrem Kraftfahrzeugschein unter den Schlüsselnummern zu 2 und zu 3. Bei neueren KFZ-Scheinen sind es die Punkte zu 2.1 und zu 2.2.
    Geben Sie bitte zusätzlich die Anhängelast sowie das Baujahr an.

Kann mir jemand diese beiden Nummern und Anhängers nennen??
    Da ich das Auto ja noch nicht habe

Vielen Dank schonmal

Gruß Frömmie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt anhängerkupplung auf skoda rapid monte carlo

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  4. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z mit Anhängerkupplung

Octavia RS 1Z mit Anhängerkupplung: Verkaufe im Mai meinen RS 1Z Limo Benziner 200 PS, da ich einen RS 5E FL Kombi bestellt habe. Wenn jemand Interesse hat bitte melden. Ist Baujahr...