Anhängerkupplung: welcher E-Satz?

Diskutiere Anhängerkupplung: welcher E-Satz? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will an meinen Kombi eine Anhängerkupplung bauen (lassen). Bei Rameder kostet das Ding gerade 100 ?. Allerdings bietet die Firma drei...

1. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Ich will an meinen Kombi eine Anhängerkupplung bauen (lassen). Bei Rameder kostet das Ding gerade 100 ?. Allerdings bietet die Firma drei verschiedene Elektrosätze an:
    Elektrosatz fahrzeugspezifisch 7 polig 42,00
    Relais-Elektrosatz universal 7polig 20,00
    TopTronic-Elektrosatz o.Checkk. universal 7polig 38,50

Welchen nehmen?

Thema: Anhängerkupplung: welcher E-Satz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-satz für skoda combi welcher

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung: welcher E-Satz? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift

E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift: Hallo, habe hier noch einen E-Satz rumliegen für den Fabia der zweiten Generation Vorfacelift, sprich 2007 bis 2010. Der E-Satz ist siebenpolig,...
  2. Anhängerkupplung Fragen zu Einbau E-Satz 7-polig

Anhängerkupplung Fragen zu Einbau E-Satz 7-polig: Liebe Skodafreunde. ich bin Neuling und habe mir gerade einen Rapid Spaceback gebraucht gekauft. Da ich eine AHK benötige und mein Rapid mit...
  3. Frage zum E-Satz einer Anhängerkupplung

Frage zum E-Satz einer Anhängerkupplung: Hallo, hab da mal eine Frage.Ich habe mir grad die Westfalia abnehmbare Anhängerkupplung montiert. Nun bin ich am E-Satz, hier findet man die...
  4. Einbau Anhängerkupplungs - E-Satz "Westfalia"

Einbau Anhängerkupplungs - E-Satz "Westfalia": Hallo, ich habe mir eine gebrauchte, abnehmbare Anhängerkupplung für meinen Skoda Superb I gekauft. Die dazugehörigen Anbauanleitung ist sehr...
  5. E-Satz Top Tronic f. Anhängerkupplung (Check Control)

E-Satz Top Tronic f. Anhängerkupplung (Check Control): Schön abend allerseids Werde mir eine AHk. Fabia 1 Kombi 2002 einbauen für meinen Fahrradträger. Sicher werde ich einen spezifischen 13. pol. mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden