Anhängerkupplung - Welche passt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von nixda, 17.09.2012.

  1. nixda

    nixda

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Westfalia verwirrt mich... Suche eine abnehmbare Kupplung für meinen Fabia II. Ez ist bei mir Juni 2010,
    Datum der Typengenehmigung ist 5.03.2010, das Feld 2.2 aus dem Schein beginnt mit AJT.
    So, aber Westfalia klassifiziert nach Bj. 2008 bis 5/2010 oder eben nach 5/2010.
    Aber das ist doch Unfug?! Im März gab es den Wechsel.

    Hat von euch jemand eine Westfalia Kupplung an einen AJT zufällig schon einmal nachgerüstet?

    Beste Grüße, Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Schraub das Ding drann und gut. Wo soll denn da der Unterschied sein ob es sich um ein Faceliftmodell handelt oder nicht? Das Heck ist doch das gleiche...

    Ich habe gerade mal bei Westfalia geschaut was da so möglich ist...wo hast Du den da den Unterschied festgestellt? Das einzigste was da anders ist sind die Kabelsätze, diese sind Baujahrabhängig. Ausser dem wird bei der Produktsuche nicht nach der Motoresierung gefragt.
     
  4. nixda

    nixda

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In der Tat... wenn ich mir nicht die Kits anzeigen lasse, gibt es nur die feste (Nr. 317085600001) und die abnehmbare (Nr. 317086600001).

    Hängt also vom Elektrosatz ab... stellt sich also die Frage, ob ich 317400300113 oder den 317420300113 brauche. Die Datumsgrenze ist hier eben unsinnigerweise 05/2010. Mein Bauch meint, dass ich den ab 05/2010 brauche.
     
  5. #4 dathobi, 18.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Du hast offentsichtlich das Faclift, richtig?

    Dann nimmst Du die zweite Variante ab 05/10.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung - Welche passt?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Welche passt? - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  2. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  3. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

    Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  4. Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung

    Skoda Fabia III 90PS Kombie / Anhängerkupplung: ich überlege mir einen Skoda Fabia III 90PS Kombie als Tageszulassung zu kaufen. Kann man da noch eine Anhängerkupplung nachrüsten ohne die...
  5. Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y

    Scheinwerfer 246366 passt für skoda Fabia 6Y: brauche einen Scheinwerfer für den skoda Fabia 6Y Baujahr 4.2006 . Habe nun einen der aber die Teilenummer 246366 hat , deshalb meine Frage, weiß...