Anhängerkupplung - Welche passt?

Diskutiere Anhängerkupplung - Welche passt? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Westfalia verwirrt mich... Suche eine abnehmbare Kupplung für meinen Fabia II. Ez ist bei mir Juni 2010, Datum der Typengenehmigung ist...

  1. nixda

    nixda

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Westfalia verwirrt mich... Suche eine abnehmbare Kupplung für meinen Fabia II. Ez ist bei mir Juni 2010,
    Datum der Typengenehmigung ist 5.03.2010, das Feld 2.2 aus dem Schein beginnt mit AJT.
    So, aber Westfalia klassifiziert nach Bj. 2008 bis 5/2010 oder eben nach 5/2010.
    Aber das ist doch Unfug?! Im März gab es den Wechsel.

    Hat von euch jemand eine Westfalia Kupplung an einen AJT zufällig schon einmal nachgerüstet?

    Beste Grüße, Stephan
     
  2. #2 dathobi, 17.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.235
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Schraub das Ding drann und gut. Wo soll denn da der Unterschied sein ob es sich um ein Faceliftmodell handelt oder nicht? Das Heck ist doch das gleiche...

    Ich habe gerade mal bei Westfalia geschaut was da so möglich ist...wo hast Du den da den Unterschied festgestellt? Das einzigste was da anders ist sind die Kabelsätze, diese sind Baujahrabhängig. Ausser dem wird bei der Produktsuche nicht nach der Motoresierung gefragt.
     
  3. nixda

    nixda

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In der Tat... wenn ich mir nicht die Kits anzeigen lasse, gibt es nur die feste (Nr. 317085600001) und die abnehmbare (Nr. 317086600001).

    Hängt also vom Elektrosatz ab... stellt sich also die Frage, ob ich 317400300113 oder den 317420300113 brauche. Die Datumsgrenze ist hier eben unsinnigerweise 05/2010. Mein Bauch meint, dass ich den ab 05/2010 brauche.
     
  4. #4 dathobi, 18.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.235
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Du hast offentsichtlich das Faclift, richtig?

    Dann nimmst Du die zweite Variante ab 05/10.
     
Thema:

Anhängerkupplung - Welche passt?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Welche passt? - Ähnliche Themen

  1. Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?

    Passt 26er MTB unzerlegt in Rapid Limo?: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein durchschnittliches 26er MTB unzerlegt (also mit Vorderrad eingebaut und Lenker quer) in die Rapid Limousine...
  2. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  3. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. Suche Anhängerkupplung

    Suche Anhängerkupplung: Hallo Leute, bin neu im Forum und komme mit diesem noch nicht ganz klar. Für meinen gebraucht gekauften Superb 3T suche ich eine AHK.
  5. 150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?

    150 vs. 150 vs. 190? Welcher passt zu mir?: Hallo zusammen, Ich habe viele Threads gelesen zur Motorenauswahl, Erfahrungsberichte etc. Trotzdem sind bei mir noch 1-2 Fragen offen, und...