Anhängerkupplung - Welche passt?

Diskutiere Anhängerkupplung - Welche passt? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Westfalia verwirrt mich... Suche eine abnehmbare Kupplung für meinen Fabia II. Ez ist bei mir Juni 2010, Datum der Typengenehmigung ist...

  1. nixda

    nixda

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Westfalia verwirrt mich... Suche eine abnehmbare Kupplung für meinen Fabia II. Ez ist bei mir Juni 2010,
    Datum der Typengenehmigung ist 5.03.2010, das Feld 2.2 aus dem Schein beginnt mit AJT.
    So, aber Westfalia klassifiziert nach Bj. 2008 bis 5/2010 oder eben nach 5/2010.
    Aber das ist doch Unfug?! Im März gab es den Wechsel.

    Hat von euch jemand eine Westfalia Kupplung an einen AJT zufällig schon einmal nachgerüstet?

    Beste Grüße, Stephan
     
  2. #2 dathobi, 17.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Schraub das Ding drann und gut. Wo soll denn da der Unterschied sein ob es sich um ein Faceliftmodell handelt oder nicht? Das Heck ist doch das gleiche...

    Ich habe gerade mal bei Westfalia geschaut was da so möglich ist...wo hast Du den da den Unterschied festgestellt? Das einzigste was da anders ist sind die Kabelsätze, diese sind Baujahrabhängig. Ausser dem wird bei der Produktsuche nicht nach der Motoresierung gefragt.
     
  3. nixda

    nixda

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    In der Tat... wenn ich mir nicht die Kits anzeigen lasse, gibt es nur die feste (Nr. 317085600001) und die abnehmbare (Nr. 317086600001).

    Hängt also vom Elektrosatz ab... stellt sich also die Frage, ob ich 317400300113 oder den 317420300113 brauche. Die Datumsgrenze ist hier eben unsinnigerweise 05/2010. Mein Bauch meint, dass ich den ab 05/2010 brauche.
     
  4. #4 dathobi, 18.09.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Du hast offentsichtlich das Faclift, richtig?

    Dann nimmst Du die zweite Variante ab 05/10.
     
Thema:

Anhängerkupplung - Welche passt?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - Welche passt? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

    Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung

    Heckdiffusor mit Westfalia Anhängerkupplung: Hallo an alle Skodaliebhaber, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Bernd, bin 34 Jahre und seit...
  3. Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.

    Transport von Fahrrädern ohne Anhängerkupplung.: Hallo zusammen, ich habe meinen Oktavia seit knapp 4 Wochen. Er ist Baujahr 2010. Ich weiß nicht ob es hier schon Themen gibt. Zur Not bitte...
  4. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  5. Privatverkauf AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

    AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL: inkl. Elektrosatz Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2 siehe auch eBay-Artikelnummer: 311877751134