Anhängerkupplung von Limosine auf Combi

Diskutiere Anhängerkupplung von Limosine auf Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bzw. guten Morgen Forum, ich habe eine Superb Limo, und bekomme in ca. 6 Monaten wieder einen neuen Dicken. Dieses Mal nehme ich wohl einen...

1. #1 Hawk1_de, 18.02.2011
    Hawk1_de

Hawk1_de

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hallo bzw. guten Morgen Forum,

ich habe eine Superb Limo, und bekomme in ca. 6 Monaten wieder einen neuen Dicken. Dieses Mal nehme ich wohl einen Kombi, und möchte meine selbst eingebaute abnehmbare Anhängerkupplung mitnehmen. Ich hatte mir gedacht wieder die anhängerkupplung Vorbereitung zu bestellen und es einfach umzubauen von Freundlichen.

Weiß jemand ob es das gleiche Teil ist?

VG
    Hawk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. King

King

Fahrzeug:
    Octavia RS 2l TSI
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    270
    Also ich denk schon das sie doe gleiche ist. Wo sollte da dein Unterschied sein :?:

Thema:

Anhängerkupplung von Limosine auf Combi

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung von Limosine auf Combi - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...