Anhängerkupplung von Limosine auf Combi

Diskutiere Anhängerkupplung von Limosine auf Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bzw. guten Morgen Forum, ich habe eine Superb Limo, und bekomme in ca. 6 Monaten wieder einen neuen Dicken. Dieses Mal nehme ich wohl einen...

Hawk1_de

Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Fahrzeug
Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
Kilometerstand
100
Hallo bzw. guten Morgen Forum,

ich habe eine Superb Limo, und bekomme in ca. 6 Monaten wieder einen neuen Dicken. Dieses Mal nehme ich wohl einen Kombi, und möchte meine selbst eingebaute abnehmbare Anhängerkupplung mitnehmen. Ich hatte mir gedacht wieder die anhängerkupplung Vorbereitung zu bestellen und es einfach umzubauen von Freundlichen.

Weiß jemand ob es das gleiche Teil ist?

VG
Hawk
 
King

King

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
309
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia RS 2l TSI
Werkstatt/Händler
AC Grimmen
Kilometerstand
270
Also ich denk schon das sie doe gleiche ist. Wo sollte da dein Unterschied sein :?:
 
Thema:

Anhängerkupplung von Limosine auf Combi

Anhängerkupplung von Limosine auf Combi - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung an Octavia II 1Z nachrüsten: Hallo ich habe diesen Kombi gerade gekauft und wollte eigentlich eine Anhängerkupplung nachrüsten. Der Wagen hat aber keine AHK Vorbereitung...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Wert Superb Combi 1.8 TSI Elegance mit 218.000 km: Hallo Zusammen, aktuell steht bei mir die Überlegung an meinen Superb abzugeben und einen Passat B8 anzuschaffen. Für den Passat gibt es morgen...
Octavia RS Combi Aussparung Stoßstange bei Vorbereitung AHK: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe hier Rückmeldung zu bekommen.Ich erhielt vor ca. 3 Wochen unseren neuen RS combi. Die Abnahme war die...
Falsche Teile im Fabia Combi verbaut?: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe schon viele, wirklich super, Lösungsvorschläge gelesen. Nun habe ich allerdings...
Oben