Anhängerkupplung von Limosine auf Combi

Diskutiere Anhängerkupplung von Limosine auf Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bzw. guten Morgen Forum, ich habe eine Superb Limo, und bekomme in ca. 6 Monaten wieder einen neuen Dicken. Dieses Mal nehme ich wohl einen...

Hawk1_de

Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Fahrzeug
Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
Kilometerstand
100
Hallo bzw. guten Morgen Forum,

ich habe eine Superb Limo, und bekomme in ca. 6 Monaten wieder einen neuen Dicken. Dieses Mal nehme ich wohl einen Kombi, und möchte meine selbst eingebaute abnehmbare Anhängerkupplung mitnehmen. Ich hatte mir gedacht wieder die anhängerkupplung Vorbereitung zu bestellen und es einfach umzubauen von Freundlichen.

Weiß jemand ob es das gleiche Teil ist?

VG
Hawk
 

King

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
309
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia RS 2l TSI
Werkstatt/Händler
AC Grimmen
Kilometerstand
270
Also ich denk schon das sie doe gleiche ist. Wo sollte da dein Unterschied sein :?:
 
Thema:

Anhängerkupplung von Limosine auf Combi

Anhängerkupplung von Limosine auf Combi - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Heckschürtze Skoda Fabia 2 Kombi (105PS) Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo liebe Community! ich bin neu hier und habe schon meine erste Frage. Ich besitze einen Schwarzen Fabia 2 Kombi (2008). Ich finde von vorne...
Erste Erfahrungen /Bewertung Superb III 2.0 TDI 4x4 - Vorstellung: Moin in die Runde, ich habe mich nun hier bei Euch angemeldet, lese aber schon seit einem guten Jahr, seit der Entscheidungsphase für ein neues...
Heckklappenschloss Abdeckklappe? Und andere Kleinigkeiten...: Hallo und Guten Morgen, Ich bin Stefan, 39, und seit einigen Monaten habe ich einen 2006er Octavia Kombi 1.9 TDI, nachdem ich mich von meinem...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben