Anhängerkupplung vom Skoda Fabia I passt diese auch beim Fabia II

Diskutiere Anhängerkupplung vom Skoda Fabia I passt diese auch beim Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, haben nach unerwünschter bekanntschaft mit einem lkw leider von unserem treuen fabia i combi abschied nehmen müssen. nun haben wir einen...

1. #1 oliver-joachim, 12.05.2014
    oliver-joachim

oliver-joachim

hallo,

haben nach unerwünschter bekanntschaft mit einem lkw leider von unserem treuen fabia i combi abschied nehmen müssen.

nun haben wir einen fabia ii combi , baujahr 2009.

meine frage passt die ahk vom fabia i auch beim fabia ii?

haben einen anbieter

http://www.ebay.de/itm/AHK-Skoda-Fa...e:Skoda|Model:Fabia+Combi&hash=item35d5c3c0b1

da scheint das so zu sein.

kann da jemand näheres zu sagen?

antworten wären nett.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anhängerkupplung vom Skoda Fabia I passt diese auch beim Fabia II
Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung vom Skoda Fabia I passt diese auch beim Fabia II - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Ölfiltergehäuse deckel welcher passt

Ölfiltergehäuse deckel welcher passt: Hallo ich habe einen kaputte ölfiltergehäuse deckel nunn habe ich gehört es gibt 3 verschiedene alle drei bestellt und alle 3 passen nicht gibt...
  5. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...