Anhängerkupplung vom Passat Combi für Skoda Superb Combi geeignet ?

Diskutiere Anhängerkupplung vom Passat Combi für Skoda Superb Combi geeignet ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich technisch absolut unbeleckt bin habe ich hier eine Frage an alle. Ich fahre aktuell einen Passat Combi mit...

1. #1 old chatterhand, 04.01.2012
    old chatterhand

old chatterhand

Hallo zusammen,

da ich technisch absolut unbeleckt bin habe ich hier eine Frage an alle.
    Ich fahre aktuell einen Passat Combi mit Anhängerkupplung (Nachrüstung-ich habe einen 2-Fahrradträger für diese Kupplung gekauft, die ich auch gerne zukünftig benutzen möchte)
    Neu bestellt habe ich jetzt den Skoda Superb Combi mit "Vorbereitung Anhängerkupplung".
    Weiß jemand, ob ich die Anhängerkupplung vom Passat auch beim Skoda montieren (lassen) kann und ob der Fahrradträger dann wieder da drauf passt ?

Danke für eure Hilfe.

2. #2 andrehj, 04.01.2012
    andrehj

andrehj

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Nein, das geht nicht. Die Kupplung vom Octavia passt wohl drauf.

Thema: Anhängerkupplung vom Passat Combi für Skoda Superb Combi geeignet ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt die anhängerkupplung vom passat zum skoda

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung vom Passat Combi für Skoda Superb Combi geeignet ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....