Anhängerkupplung und anhängererkennung

Diskutiere Anhängerkupplung und anhängererkennung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja, über dem Kamerabild ist auch die PDC mit ihren "Balken" wo sie was erkennt. Aber nicht im Anhängerbetrieb. Das ist aber auch normal. Sonst...

Schneemensch15

Fahrzeug
Yeti TDi
Kilometerstand
>100t
wird denn bei dir überhaupt PDC optisch angezeigt?
Ja, über dem Kamerabild ist auch die PDC mit ihren "Balken" wo sie was erkennt. Aber nicht im Anhängerbetrieb. Das ist aber auch normal. Sonst habe ich keinerlei Anzeigen, dass was am Haken hängt ...

fredolf

Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
Ja, über dem Kamerabild ist auch die PDC mit ihren "Balken" wo sie was erkennt. Aber nicht im Anhängerbetrieb. Das ist aber auch normal. Sonst habe ich keinerlei Anzeigen, dass was am Haken hängt ...
Im Anhängerbetrieb ist PDC dann schlichtweg nicht sichtbar?
Ist ja auch ein Hinweis, dass der Anhänger erkennt wurde....wenn man es weiß...
Ich habe nur ein Bolero-System und da sehe ich beim Einschalten des Rückwärtsgangs eine stilisierte Anhängerdeichsel, wenn ein Anhänger erkannt wird.

Thema:

Anhängerkupplung und anhängererkennung

Anhängerkupplung und anhängererkennung - Ähnliche Themen

Und noch ne Frage zur Anhängerkupplung: Hi Leute. Habe ja schonmal in dem anderen Thread geschrieben, das mein Octavia Combi ne nachgerüstete Anhängerkupplung ohne verbautes Steuergerät...
Citygo-e , einzelnen Parksensor deaktivieren , oder offset prg. ?: Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Citygo , EZ 01/2021 mit einer nachgerüsteten starren Anhängerkupplung. Leider wird der Kugelkopf als...
Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?: Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Skoda Superb III 2.0 TDI 190 PS aus 2018 gebraucht gekauft. Da ich den Superb mehrmals im Jahr...
Superb III ohne Anhängerkupplung kaufen?: Hallo, mein Name ist Niclas. Ich könnte aus dem Ruhrgebiet und wir schauen momentan nach einem Superb. Leider sind unsere Ausstattungswünsche...
Superb 3V - AHK nachgerüstet - Kein Anhängersymbol im Display (Kamera), ein Problem?: Hallo zusammen, ich bin Erik aus Ostfriesland und neu hier im Forum. Fahre seit 5/2018 einen Superb Combi 3V (2.0 TDI, 150 PS, DSG) und bin...

Sucheingaben

anhängererkennung

,

Anhängerkupplung erkennung

,

golf 7 anhänger erkennung

,
anhänger vorgaukeln
, anhängererkennung vw simulieren, radträger/Anhänger erkennung, anhängererkennung bei superb funktioniert plötzlich nicht mehr, Skoda Octavia glaubt ich habe einen Anhänger dran, wie funktioniert anhängererkennung skoda, anhängererkennung funktioniert nicht mehr superb, anhängererkennung skoda ausgeschaltet, wie kann anhänger simulieren, anhänger erkennung fahrradträger , skoda yeti anhänger beleuchtung, wie funktioniert die anhängererkennung, skoda octavia anhänger erkennung, skoda anhänger erkennung, skoda erkennt anhänger, skoda superb anhängererkennung, skoda yeti glaubt er hat einen anhänger dran, abnhänger simzlieren, woran merkt auto das anhänger dran ist
Oben