Anhängerkupplung Stützlast

Diskutiere Anhängerkupplung Stützlast im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wo kann ich nachlesen wieviel kg Stützlast der Yeti 1,2 oder 1,4 TS i mit 105 oder 122 PS hat, so als vorab Info LG Hacky

1. #1 Hacky 2019, 26.06.2019
    Hacky 2019

Hacky 2019

Hallo
    wo kann ich nachlesen wieviel kg Stützlast der Yeti 1,2 oder 1,4 TS i mit 105 oder 122 PS hat, so als vorab Info
    LG Hacky

2. #2 Robert78, 26.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    58000
    Vorab nachlesen kannst du es wenn du bei Google mal "Yeti Broschüre" eintippst. Sind im Hängerbetrieb min. 80 kg. Bei Zubehör wie Radträgern, darum geht es dir ja, 75kg. Näheres dazu im Handbuch das du auf Skoda.de unter Service runterladen kannst.

Wo du es dann beim einem Kauf genau nachlesen kannst weißt du ja inzwischen.
    Ebenso kann da im Zweifel der Verkäufer auch nachlesen und dir den Wert nennen.

PS: Da du gerade bei vorab Informieren bist. Wenn du Yeti Preisliste und das Baujahr eintippst kannst du auch vorab die Ausstattungen grob vergleichen.
    Das erspart dann evtl. ein neues Thema.

Generell kann man so einfache Infos wie die Stützlast aber auch hier in der Suche leicht selbst in Erfahrung bringen. Das also bitte auch mal probieren. (bei der Suche "Mehr" anklicken, dann kannst du den Yeti Bereich auswählen)

Thema: Anhängerkupplung Stützlast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kamiq stützlast

,
  2. kamiq stützlast

,
  3. stützlast skoda fabia

,
  4. stützlast ahk kamiq,
  5. stützlast anhängerkupplung,
  6. skoda kamiq stützlast anhängerkupplung,
  7. stützlast beim skoda kamiq schwenkbare ahk,
  8. STÜTZLAST Skoda Rapid Spaceback 1.2 ,
  9. skoda stützlast,
  10. skoda roomster technische daten stützlast,
  11. skoda yeti anhängestützlast,
  12. Skoda Scala 1 5TSI DSG KAMERA Technische Daten Anhängerlast,
  13. Stützlast Anhängerkupplung Erhöhen,
  14. skoda kamiq anhängelast,
  15. anhängerkupplung stützlast skoda karmiq,
  16. stützlast skoda yeti 2.0 tsi,
  17. Anhängelast Skoda Kamiq,
  18. skoda fabia 2019 stützlast,
  19. stützlast oktavia combi,
  20. skoda octavia combi stützlast,
  21. stützlast skoda octavia rs kombi,
  22. stutzlast superb 3 ahk,
  23. Traglast anhängerkupplung octavia
Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Stützlast - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare Anhängerkupplung: Schlüssel abgebrochen, Schloss kaputt

Abnehmbare Anhängerkupplung: Schlüssel abgebrochen, Schloss kaputt: Guten Tag zusammen Ich habe mich heute fürchterlich aufgeregt, und zwar beim ersten Verwenden der abnehmbaren Anhängerkupplung. Beim demontieren...
  2. Anhängerkupplung nur mit werksseitiger Vorbereitung möglich??

Anhängerkupplung nur mit werksseitiger Vorbereitung möglich??: Hallo zusammen, wer weiß ob oder warum das so ist, soll mit einer anderen/verstärkten Hinterachse zu tun haben. Danke vorab
  3. Superb III ohne Anhängerkupplung kaufen?

Superb III ohne Anhängerkupplung kaufen?: Hallo, mein Name ist Niclas. Ich könnte aus dem Ruhrgebiet und wir schauen momentan nach einem Superb. Leider sind unsere Ausstattungswünsche...
  4. Blende Anhängerkupplung - Tipp?

Blende Anhängerkupplung - Tipp?: Hallo da ich meine Blende der abnehmbaren Anhängerkupplung verloren habe, wollt ich mal nachfragen ob jemand evtl einen Tipp hat, wie ich die...
  5. CityGO-Electro - Garantieerweiterung Kosten + Anhängerkupplung optional

CityGO-Electro - Garantieerweiterung Kosten + Anhängerkupplung optional: Guten Tag Gibt es für den CityGO Electro eine 5-jährige Garantieerweiterung ? + eine Anhängerkupplung optional ? Besten Dank. Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden