Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anhängerkupplung starr für Favorit im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hab beim aufräumen noch eine AHK für einen Favorit gefunden.
60€ inklusive Versand.
Privatverkauf favorit bremsleitungen: 8xneue bremsleitungen original skoda-favorit/felicia incl versand 25 euro.dazugibts neue gummis für radbremszylinder und hbz
Privatverkauf Werbesticker/ Aufkleber Fabia RS: Moin!
Habe beim Aufräumen noch einen Stickersatz für den Fabia RS gefunden. Sind alle NEU und orig. von Skoda.
Abholung (Nähe Leipzig) oder...
Privatverkauf Skoda Felicia Cabrio: Hallo , ich bin beim Lager aufräumen und habe Unmengen Ersatzteile für alte Skoda Octavia und Felicia zusammen getragen vor Bj 1960 , wie Getriebe...
Privatverkauf Showroom-DVDs: Moin!
Habe beim Aufräumen noch orig. Showroom-DVDs gefunden. Evtl. hat wer Interesse an sowas...
Abholung (Nähe Leipzig) oder Versand.
Preis...
AHK nachrüsten Fabia 3 Kombi: Hallo,
ich möchte einen Skoda Fabia 3 Kombi (Benziner, 95 PS) kaufen und beim Händler direkt eine starre Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Mir...