Privatverkauf Anhängerkupplung Skoda Superb 3T Kombi abnehmbar AHK Superb2

Diskutiere Anhängerkupplung Skoda Superb 3T Kombi abnehmbar AHK Superb2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; abnehmbare Anhängerkupplung für Skoda Superb Kombi, wurde nur beim Umzug benutzt, also zum Möbel transportieren. Alles funktioniert einwandfrei....

1. X2221

X2221

Fahrzeug:
    Superb 2.0 CR TDI
    Kilometerstand:
    100000
    abnehmbare Anhängerkupplung für Skoda Superb Kombi, wurde nur beim Umzug benutzt, also zum Möbel transportieren. Alles funktioniert einwandfrei.
    TÜV - Eintragungsfrei

Anhängelast in kg: 2000
    Stützlast in kg: 100
    D-Wert in kN: 10,6
    Stoßstg. Bearbeitung: Ja (im unsichtbaren Bereich)
    System: Hebelsystem
    Prüfzeichen: EC 0562
    ohne E-Satz
    110 Euro VB

Versand möglich

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...r-ahk-superb2-2/306089435-223-7671?ref=search DSC_1892.JPG DSC_1893.JPG DSC_1894.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Anhängerkupplung Skoda Superb 3T Kombi abnehmbar AHK Superb2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ahk skoda wohin

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Skoda Superb 3T Kombi abnehmbar AHK Superb2 - Ähnliche Themen

1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...