Anhängerkupplung selbst nachrüsten

Diskutiere Anhängerkupplung selbst nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Rapid Spaceback mit der werkseitig angebrachten Anhängerkupplungsvorbereitung. Ich möchte gerne die original...

1. bastian.schick

bastian.schick

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback - 1.2 TSI - BJ: 2016
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo zusammen,

ich habe einen Skoda Rapid Spaceback mit der werkseitig angebrachten Anhängerkupplungsvorbereitung. Ich möchte gerne die original Skoda Anhängerkupplung (5JJ092155) inkl. des Skoda E-Satzes (5JJ055204A) kaufen.

Hat diese schon mal jemand selbst verbaut? Gibt es da eine Anleitung, die ich mir vorab mal ansehen könnte um einzuschätzen ob ich mir das selber zutraue ;-)

Vielen Dank schon mal für eure Info.

Bastian

Thema:

Anhängerkupplung selbst nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung selbst nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängekupplung nachrüsten

Anhängekupplung nachrüsten: Hallo, ich überlege für meinen Octavia 5E Combi FACELIFT eine Anhängekupplung nachzurüsten, soll zu 80% eine abnehmbare sein, ggf. auch eine...
  2. Fehler Spannungsversorgung STG 69 - AHK Nachrüstung

Fehler Spannungsversorgung STG 69 - AHK Nachrüstung: Hallo Leute, ich habe an meinem Octavia RS EZ 01 / 15 mehr oder weniger erfolgreich eine Westfalia AHK nachgerüstet. Soweit ich das beurteilen...
  3. Anhängerkupplung mit Jaeger Nachrüstsatz nachrüsten

Anhängerkupplung mit Jaeger Nachrüstsatz nachrüsten: Hallo, ich möchte meinen Kodiaq 2.0 tdi ohne Anhängervorrüstung mit einer Anhängerkupplung nachrüsten. Dazu habe ich eine Hängerkupplung mit...
  4. citigo 2018, Radio Blues, Bluetooth nachrüsten, Quellen für andere Teile?

citigo 2018, Radio Blues, Bluetooth nachrüsten, Quellen für andere Teile?: Hallo zusammen, schon länger lese ich hier mit, um mich über den Citigo zu informieren. Nun habe ich am Wochenende einen fast neuen Citigo...
  5. Octavia III 2016 - Anhängerkupplung nachrüsten - Fragen

Octavia III 2016 - Anhängerkupplung nachrüsten - Fragen: Hallo zusammen! Ich habe einen gebrauchten Octavia 3 2.0 TDI von 2016 gekauft und möchte nun selbst eine AHK nachrüsten. 1. Könnt ihr mir ein Kit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden