Anhängerkupplung Roomster

Diskutiere Anhängerkupplung Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Händler hat heute eine starre AHK montiert und dabei die Stoßstange absolut unsymetrisch und meiner Meinung nach viel zu groß...

1. #1 Roomster03, 09.05.2008
    Roomster03

Roomster03

Hallo,

mein Händler hat heute eine starre AHK montiert und dabei die Stoßstange absolut unsymetrisch und meiner Meinung nach viel zu groß ausgeschnitten (angeblich nach der Originalschablone).

Gibt es schon Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabdo

fabdo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1.6 Tiptronic
    Kilometerstand:
    1100
  4. #3 arni_18, 21.05.2008
    arni_18

arni_18

Hallo Leute,

bin auch Besitzer eines Roomster´s. Möchte mir eine neue Orginal AHK (abnehmbar) montieren. Habt ihr vielleicht Info, Anbauanleitung oder Tips für mich.

Auf Hilfe wartend!

Hallo Roomster 03. Gibt eine Orginalabdeckung ca. 17€. Danach kannst du es mal nachschauen ob vielleicht zu groß. Wenn ich meine Kupplung habe (ab 28.05) messe ich die mal aus und gebe dir Antwort.OK:

Thema:

Anhängerkupplung Roomster

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Roomster - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...