Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. ich möchte gerne an meinem Fabia eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Wo würdet ihr das machen lassen ? Direkt beim Händler...

  1. #1 geklonte, 31.10.2005
    geklonte

    geklonte Guest

    Hallo zusammen.

    ich möchte gerne an meinem Fabia eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen.

    Wo würdet ihr das machen lassen ? Direkt beim Händler ? Oder bei ATU oder woanders ?

    Mit welchen Kosten kann ich rechnen ?

    VG
    Geklonte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C1-Olli, 31.10.2005
    C1-Olli

    C1-Olli Guest

    Hi geklonte,

    ich habs beim Skoda Händler machen lassen - allerdings in den Niederlanden.
    Abnehmbare von Westfalia - wenn der Haken ab ist sieht man nichts :-) für 420 Euro inclusive 7 poligem E-Satz.

    Gruss
    Olli
     
  4. #3 gerilja, 31.10.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Ich habe meine selbst mit nem Kumpel eingebaut.
    Siehe auch Beitrag AHK nachrüsten
    Habe ca. 300 Euro für die abnehmbare incl. 13pol. fahrzeugspezifischem E-Satz bei http://www.tip-auto.de in Berlin bezahlt.
    :suche: nach "AHK" im Fabiaforum hätte auch hier weitergeholfen :rolleyes:
     
  5. #4 Fabia SDI, 31.10.2005
    Fabia SDI

    Fabia SDI

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    Habe meine damals beim Kauf anbauen lassen und habe für ne abnehmbare Westfalia mit Anbau und allem Elektrokram 305€ bezahlt, mir scheint aber das sie sich da vertan haben da die AHK alleine schon soviel kostet.

    MfG Lars
     
  6. #5 Tranberg, 01.11.2005
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Ich habe umgerechnet 267 Euro in Stettin bezahlt.

    Festpreis nach Preisliste 1005 PLN (Zloty)

    Original Skoda abnehmbahre AHK und 7-poliges stecker.
     
Thema:

Anhängerkupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...