Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. ich möchte gerne an meinem Fabia eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Wo würdet ihr das machen lassen ? Direkt beim Händler...

  1. #1 geklonte, 31.10.2005
    geklonte

    geklonte Guest

    Hallo zusammen.

    ich möchte gerne an meinem Fabia eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen.

    Wo würdet ihr das machen lassen ? Direkt beim Händler ? Oder bei ATU oder woanders ?

    Mit welchen Kosten kann ich rechnen ?

    VG
    Geklonte
     
  2. #2 C1-Olli, 31.10.2005
    C1-Olli

    C1-Olli Guest

    Hi geklonte,

    ich habs beim Skoda Händler machen lassen - allerdings in den Niederlanden.
    Abnehmbare von Westfalia - wenn der Haken ab ist sieht man nichts :-) für 420 Euro inclusive 7 poligem E-Satz.

    Gruss
    Olli
     
  3. #3 gerilja, 31.10.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Ich habe meine selbst mit nem Kumpel eingebaut.
    Siehe auch Beitrag AHK nachrüsten
    Habe ca. 300 Euro für die abnehmbare incl. 13pol. fahrzeugspezifischem E-Satz bei http://www.tip-auto.de in Berlin bezahlt.
    :suche: nach "AHK" im Fabiaforum hätte auch hier weitergeholfen :rolleyes:
     
  4. #4 Fabia SDI, 31.10.2005
    Fabia SDI

    Fabia SDI Guest

    Habe meine damals beim Kauf anbauen lassen und habe für ne abnehmbare Westfalia mit Anbau und allem Elektrokram 305€ bezahlt, mir scheint aber das sie sich da vertan haben da die AHK alleine schon soviel kostet.

    MfG Lars
     
  5. #5 Tranberg, 01.11.2005
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Ich habe umgerechnet 267 Euro in Stettin bezahlt.

    Festpreis nach Preisliste 1005 PLN (Zloty)

    Original Skoda abnehmbahre AHK und 7-poliges stecker.
     
Thema:

Anhängerkupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  2. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

    Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...