Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. ich möchte gerne an meinem Fabia eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Wo würdet ihr das machen lassen ? Direkt beim Händler...

  1. #1 geklonte, 31.10.2005
    geklonte

    geklonte Guest

    Hallo zusammen.

    ich möchte gerne an meinem Fabia eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen.

    Wo würdet ihr das machen lassen ? Direkt beim Händler ? Oder bei ATU oder woanders ?

    Mit welchen Kosten kann ich rechnen ?

    VG
    Geklonte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C1-Olli, 31.10.2005
    C1-Olli

    C1-Olli Guest

    Hi geklonte,

    ich habs beim Skoda Händler machen lassen - allerdings in den Niederlanden.
    Abnehmbare von Westfalia - wenn der Haken ab ist sieht man nichts :-) für 420 Euro inclusive 7 poligem E-Satz.

    Gruss
    Olli
     
  4. #3 gerilja, 31.10.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Ich habe meine selbst mit nem Kumpel eingebaut.
    Siehe auch Beitrag AHK nachrüsten
    Habe ca. 300 Euro für die abnehmbare incl. 13pol. fahrzeugspezifischem E-Satz bei http://www.tip-auto.de in Berlin bezahlt.
    :suche: nach "AHK" im Fabiaforum hätte auch hier weitergeholfen :rolleyes:
     
  5. #4 Fabia SDI, 31.10.2005
    Fabia SDI

    Fabia SDI

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    Habe meine damals beim Kauf anbauen lassen und habe für ne abnehmbare Westfalia mit Anbau und allem Elektrokram 305€ bezahlt, mir scheint aber das sie sich da vertan haben da die AHK alleine schon soviel kostet.

    MfG Lars
     
  6. #5 Tranberg, 01.11.2005
    Tranberg

    Tranberg

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dänemark
    Ich habe umgerechnet 267 Euro in Stettin bezahlt.

    Festpreis nach Preisliste 1005 PLN (Zloty)

    Original Skoda abnehmbahre AHK und 7-poliges stecker.
     
Thema:

Anhängerkupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  4. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...