Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich möchte/muss an meinem O3 aus 05/2014 eine abnehmbare AHK nachrüsten. Hat von euch jemand eine Explosionszeichnung der hinteren Schürze?...

1. #1 MMueller1988, 03.05.2016
    MMueller1988

MMueller1988

Fahrzeug:
    O3 Elegance 2.0 150 PS candy weiß DSG
    Hallo ich möchte/muss an meinem O3 aus 05/2014 eine abnehmbare AHK nachrüsten. Hat von euch jemand eine Explosionszeichnung der hinteren Schürze? Würde gerne wissen, ob es reicht den diffusor abzubauen oder ob die ganze Schürze runter muss...

Danke

2. #2 Hans_84, 03.05.2016
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AutoForum Wiegers, Gütersloh
    Kilometerstand:
    20000
    Die ganze Schürze muss runter, sonst kommst du nicht an die Längsträger ran um den Stoßfänger zu demontieren.

IMG_20160129_144322.jpg IMG_20160129_154602.jpg

3. #3 Robert78, 03.05.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Wenn du dich nach Anhängerkupplungen umschaust kannst du in der Regel vorab auch die Montageanleitung runterladen. Dann hast du zusätzliche Infos.....

Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kodiaq anhängerkupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. MFL im Citigo nachrüsten

MFL im Citigo nachrüsten: Hallo zusammen, leider konnte ich im Forum nichts finden! Hat jemand so einen Umbau schon vorgenommen? Ich bereits auf ein Octavia 3 Lederlenkrad...
  2. Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?

Wer hat Anhängerkupplung nachrüsten lassen?: Mein neuer gebrauchter Yeti von 2014 hat keine AHK und wohl auch keine entsprechende Vorbereitung. Hat hier schon mal jemand in dieser...
  3. Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo habe einen rapid spaceback Monte Carlo Baujahr Produktionsdatum 11.2016 Wie viele andere würde ich gerne mir dann vom Facelift die bi...
  4. Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten

Rapid Sport Park Pilot vorne nachrüsten: Hallo an alle! Ich wende mich nun an euch, denn ich habe von meinem Skoda Händler erfahren, dass bei meinem Skoda Rapid angeblich die...
  5. PDC (Einparksensoren) hinten nachrüsten

PDC (Einparksensoren) hinten nachrüsten: Moin! Ich möchte bei meinem Yeti PDCs nachrüsten lassen. Als Radio habe ich ein Bolero Das Material wollte ich selber besorgen Entweder das von...